Hallo Community ich brauche dringend eure Hilfe. Wenn ich Chrome öffne öffnet sich immer wieder die Seite Webssearches … Ich habe bei den Einstellungen alle drei Optionen, wo man die Starseite etc,´. einstellen kann kontrolliert und wieder auf Google umgestellt. Die Einstellung behält mein pc jetzt bei jedoch geht die Seite nicht weg. Hab viele Cleaner laufen lassen. Zuerst Avira, da hat er 2 Viren gefunden und ich habe sie gelöscht. Dann das Programm Malewarebytes, da hat er auch diese komischen versteckten Dateien gefunden, die online auch angezeigt wurden sind das das der Virus ist ich habe dann die vorgeschlagenen option Quarantäne ausgewählt und anschliessend gelöscht. Hab dann geprüft ob er die Daten gelöscht hat aber hat er nciht habe dann eine Datei die ich mir merken konnte manuel gelöscht. hab den Cleaner dann nochmal laufen lassen aber jetzt findet er nichts mehr. Dann hab ich noch den CCleaner prüfen lassen jedoch will er meinen Windows Defender löschen und andere Windows Dateien. und dann hab ich noch den adwcleaner laufen lassen, der hat auch paar daten gefunden und gelöscht. Und was ist ? Die Seite wird immernoch angezeigt. Bitte helft mir manche programme die online empfohlen wurden sind, sind selbst sogar Viren.
Ich hoffe einer kennt sich aus und kann mir helfen.