HILFE ! Wann kommt Otherland 3 ?

Oder gibt es den bereits und ich bin mal wieder die Letzte die es erfährt ?!?!?! Bzw. ich weiß mal wieder nicht, wo ich ich den 3. Band herbekomme ?!?!? Also, mal ganz ernst: gibt es die dt. Übersetzung schon und wo kann ich die beziehen (im Net, so wie z.B. Bol.de oder Booxtra.de)

Oder gibt es den bereits und ich bin mal wieder die Letzte die
es erfährt ?!?!?! Bzw. ich weiß mal wieder nicht, wo ich ich
den 3. Band herbekomme ?!?!? Also, mal ganz ernst: gibt es die
dt. Übersetzung schon und wo kann ich die beziehen (im Net, so
wie z.B. Bol.de oder Booxtra.de)

Gibt es noch nicht, kann aber bei Amazon unter der ISBN 3608934235 Buch anschauen vorbestellt werden.

Thomas

Oder gibt es den bereits und ich bin mal wieder die Letzte die
es erfährt ?!?!?! Bzw. ich weiß mal wieder nicht, wo ich ich
den 3. Band herbekomme ?!?!? Also, mal ganz ernst: gibt es die
dt. Übersetzung schon und wo kann ich die beziehen (im Net, so
wie z.B. Bol.de oder Booxtra.de)

Hallo,
ich warte auch schon seit lange auf den dritten Teil und vor einer Woch hat man mir im Buchladen gesagt, das es draußen ist, nur der Verlag nicht mit dem Verschicken hinterher kommt.
Das ist der letzte Stand. Ich hoffe diese Woche wird das was
Gruß und voller ungeduld
Sven

gibt es seit gut einer woche…jedenfalls hat da der verlag mit dem ausliefern begonnen. die engl. taschenbuchausgabe ist auch vor kurzem rausgekommen.
aber lass dir ruhig zeit mit dem lesen, der 4. (und letzte) Band erscheint im Englischlen als Hardcover nicht vor April.

Um dir das warten nicht zu lang werden zu lassen: (aber auch nur auf Engl.)
es gibt eine kurzgeschichtensammlung in 3 baenden namens legends. Da sind Erzaehlungen zu bedeutenden Fantasyzyklen drinnen, vom urspruenglichen autor.

ich habe mir den dritten band gekauft, da ist drin:
tad williams, eine geschichte einige 100 jahre vor dem drachenbeinthron,

ursula leguin, zu erdsee
terry pratchett
und robert jordan

das ist auch recht nett

michaela

… seit gestern in meinem Händen :smile:)

Jens

ich hab´s auch, danke eurem Tip mit dem Vorbestellen bei Amazon. Und wenn ihr mich schlagt: Harry Potter 4 hab´ich auch gleich vorbestellt …!