Hilfe, was kann man da Tun

Hallo
Ich hoffe hier sehr auf Vorschläge und Ideen wie ich meiner Mutter am sinnvollsten helfen könnte abzunehmen.
Es ist ein Notfall, sie ist 1,54 Mtr. Groß und wiegt 120 Kg. Ein Teil der Hüfte ist Künstlich. Sie hat große Probleme mit Bluthochdruck und nimmt viele Medikamente zu sich, min eines davon hat Gewichtszunahme als Nebenwirkung. Als wäre es nicht genug, wurde ihr ein Nerv bei der OP an der Hüfte beschädigt, jetzt zuckt ihr Bein, ohne Medikamente dagegen kann sie nicht mehr einschlafen. Wenn sie viel Essen würde, dann würde ich sagen, iss die Hälfte aber sie isst ja nicht viel. Sie versucht bereits ihre Ernährung umzustellen, keine helles Brot, weniger Fleisch, wenig süßes, 4 Kg hat sie in 2 Monaten abgenommen aber es geht nicht mehr weiter runter.
Jetzt frage ich euch, habt ihr eine Idee was man da effektiv machen könnte?
Ich habe an Diätpillen gedacht, habe aber Angst vor Nebenwirkungen und Jojo Effekt. Manche Pillen sollen ja sogar die Wirkung eingenommener Medikamente hemmen. Ich könnte es nicht ertragen meiner Mutter Gift gekauft zu haben.
Ich habe bereits viel darüber gelesen aber ich traue den Verkäufern nicht, die können ja viel erzählen, Hauptsache die verdienen damit Geld. Deswegen frage ich hier, an die Konsumenten.
Gibt es überhaupt Diätpillen die wirklich helfen, was haltet Ihr davon http://slimsona.com/

mfg

hi,

ich würde spontan sagen, nicht mehr Pillen, mehr Bewegung und mehr Eiweiß. Was für sie an Bewegung möglich ist, weiß ein Arzt sicher m besten. Vermutlich wird man mit beschädigter hüfte nicht unbedingt ein meisterhfter Jogger, aber Laufen und Fahrradfhren sind nicht die einzigen Bewegungsmöglichkeiten.

Viel Erfolg,
die Franzi

Hallo,

ich denke Ihr seid da schon auf einem guten Weg. Bei jeder Ernährungsumstellung kommt der Punkt wo nichts mehr geht. Da heißt es durchhalten. Sie kann sich mal die Schilddrüse untersuchen lassen.
Aber viel Hoffnung hätte ich da nicht. Ja, es gibt halt leider Medis, die den Stoffwechsel verlangsamen, ist Mist, da kann man nur die Kalorienzufuhr reduzieren.

Ich finde 4kg in 2 Monaten ok, man soll nicht so schnell abnehmen, da man ansonsten in einen jojo Effekt reinlaufen kann.

Ich finde: weiter so!!

Ich wünsche Euch viel Erfolg