Hilfe wer kann helfen.Google Suchergebnisse bzw Einstellungen am Handy wurden verändert.Graues Kästchen aussenrum

Hallo,wer kann mir bitte helfen.
Ich habe auf meinem Huawei P20pro heute irgendwelche Cookies genehmigt.
Wann immer möglich lehne ich diese ab aber heute habe ich zweimal welche genehmigen müssen.
Nun ist auf einmal bei google die Suchergebniss Liste nicht mehr wie vorher, sondern
es zeigt mir nur noch ca 10 Ergebnisse pro Seite an,alle in einem grauen Rahmen und oben im Rahmen ist jeweils die email Adresse genannt.
Habe nun folgendes versucht, bei google und google chrome alle Caches gelöscht.
Sogar die App Daten komplett gelöscht. Gewechselt von Desktop auf Handy Modus…diverse Einstellungen verändert…und keinerlei Ergebnisse dabei erzielt.
Diese Art von Einstellungen nervt richtig.
Leider bin ich alles andere als ein Experte am Handy aber es kann doch nicht so schwer sein wieder das vorherrige google Suchbild zu bekommen?
WEr kann mir bitte helfen?
Ich finde auch nicht eine Anzeige wo man die Cookies löschen kann oder ist dies bei Caches löschen,App Daten löschen usw bereits geschehen?
Ich kann mich leider auch nicht mehr erinnern, welche Coockies ich da zugelassen hatte aber dies hat ohnehin überhand genommen und es wird einem kaum mehr die Möglichkeit zur Ablehnung gelassen…Wie stelle ich am Handy nun die Suchergebnisse wieder so um,daß diese wieder so sind wie vorher? Ich habe auch das Gefühl,daß es andere sind.HAbe jedoch nun auch alle Werbeoritierten Ergebnisse soweit ich weiß ausgeschaltet…Danke und LG