Hey ihr,
ich habe versucht es zu übersetzen, nur leider reichen meine Kenntnisse nicht soweit um es zu verstehen.
Könnt ihr mir nun sagen um was es da geht???
„bet hor la san bikojam ter“
Vielen Dank schonmal.
Hey ihr,
ich habe versucht es zu übersetzen, nur leider reichen meine Kenntnisse nicht soweit um es zu verstehen.
Könnt ihr mir nun sagen um was es da geht???
Vielen Dank schonmal.
Moin,
ich habe versucht es zu übersetzen, nur leider reichen meine
Kenntnisse nicht soweit um es zu verstehen.
Kenntnisse in?
Könnte das Esperanto sein?
Gandalf
Nei, nicht Esperanto.
TR
Welche Sprache ist das?
Moin,
bei Anfragen zur Übersetzung gib bitte die Sprache an, damit niemand Seine Frage umsonst anklickt. Du scheinst die Sprache ja zu kennen.
Nur so aus Jux und Dollerei habe ich ein paar „language guesser“ im Netz konsultiert. Zwei erkannten die Sprache nicht, einer hielt es für Schwedisch (das glaube ich nicht) und ein letzter schrieb The language is Bosnian (or possibly Croatian, or Serbian)
http://whatlanguageisthis.com/
Grüße
Pit
hey du,
ich habe versucht es zu übersetzen, nur leider reichen meine
Kenntnisse nicht soweit um es zu verstehen.
wenn du schon versucht hast, es zu übersetzen und deine Kenntnisse nur nicht reichen, dann könntest du uns ja helfen und uns sagen, in welcher Sprache du es versucht hast?
Die ersten zwei Worte (beth or) könnten übrigens ein Hinweis darauf sein, dass es sich um eine Transkription aus dem Hebräischen handeln könnte - aber ich glaube nicht recht daran.
Eher an eine esoterische Fantasie- oder "Geheim"sprache, die sich ihre Bruchstücke von überall herholt.
G.M.
Hallo,
Vielleicht verräst Du uns vorab die Sprache, damit wir Dir weiter helfen können?!
Gruß
Zetti
Ich glaub´ich hab´s
Hallo,
es heißt:
Don´t feed the troll
Gruß
An alle die bereits geantwortet haben und möglicherweise auf eine Rückmeldung des UP warten:
guckt gefälligst hier rein. Da findet man die gleiche (gute) Frage mit einigen „wertvollen“ Ergänzungen des UP:
http://www.gutefrage.net/frage/kann-mir–wer-ueberse…
ich fasse daraus mal zusammen:
Bleibte eine abschließende Frage:
Warum gebe ich mich (wir uns) eigentlich damit ab.
Gruß
Fronk
Sprachenraten auf dem Balkan
Servus,
es geht hier wohl um eine der regionalen Nachfolgesprachen des Serbokroatischen, die im Original nicht lateinisch geschrieben wird und nach Gefühl phonetisch umgeschrieben ist, vielleicht auch schon im Original verstümmelt (= unvollständig flektiert) ist, wie es in SMS und Chat vorkommt: Bosnisch oder Serbisch. „bikojam“ wäre dann das Verb in erster Person Singular, die Endung ist ziemlich typisch. Erkennbar wäre dann noch „san“ = „Traum“.
Schöne Grüße
Dä Blumepeder