Hilfe, wie bekomme ich Snapdo vom PC

Guten Morgen,

ich weiß nicht wo es her kommt. Habe am Wochenende neue Treiber für meinen Drucker gesucht, weil alles ein wenig veraltet war.
Als ich mit allem fertig war, hatte ich plötzlich zig verschiedene Programme auf meinem PC.
Ich habe alles über die Systemsteuerung gelöscht, nur Snap do ist hartnäckig und läßt sich nicht mehr löschen. In der Systemsteuerung war es 2 mal vertreten und ich habe es 2 x gelöscht, aber nach wie vor ist es auf meinem PC. Schon das Anmeldebild ist ein Anderes und meine Google Suche ist weg. 
Eigentlich habe ich Firefox als Browser.
Kann mir jemand erklären wie ich snapdo wieder von meinem PC verdamme?
Ich habe übrigens von PC’s nicht so viel Ahnung und wäre Euch dankbar, wenn Ihr nicht so viele spezifische Ausdrücke benutzt, die ich nicht verstehe.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal im voraus.

Hallo,

bei Chip.de gibt es eine 'Anleitung:
http://praxistipps.chip.de/snap-do-entfernen-so-geht…

Viel Erfolg und Gruß von Irmgard

Hallo Irmgard,
es hat geklappt. Ich glaube ich bin ihn los.
Vielen Dank!
diki

1 Like

Im schlimsten fall hilft immer Revo uninstaller.  der schmeist alles raus was damit zu tun hat auch aus der registery.  das ist ein kleines programm was auf keinem pc fehlen sollte. du findest es bei chip.de   lade die kostenlose version herunter. wenn du ihn öffnest dann zeigt er dir alle progamme auf deinem pc. klicke das betreffende an und uninstallier es.   dannach geht noch mal ein fenster auf mit schwarz  hinterlegten dateien  die must du solange löschen bis keine mehr gefunden werden.   
ich hoffe ich konnte auch ein wenig helfen