Hi,
ich glaube euch jedes Wort, und es ist nichts unnormales. Es ist bei vielen Menschen so, nur die trauen sich nicht darüber zu reden. In eurer Wohnung ist eine Seele die sich von dieser Welt nicht verabschieden kann. Warum weiss ich nicht. Fakt ist sie wird von irgendetwas hier noch gehalten.
Manche Seelen können über Jahrzehnte nicht weg, weil sie ihr Karma erlösen müssen, z.B. wenn sich in dieser Wohnung ein Mensch das Leben genommen hat. Euch sollte es nicht interessieren warum die Seele da ist, sondern - wie ihr der Seele helfen könnt. Ihr seid nicht aus Zufall in der Wohnung gelandet, sie hat euch gerufen. Die Seele weiss, ihr seid die jenigen die ihr helfen könnt. Das du hier darüber so offen schreiben kannst zeugt darüber, dass du dafür großes Verständnis hast. Nun was ist zu tun.
Ganz einfach.
Wenn wieder mal etwas passiert was „nicht normal“ für euch ist, dann redet offen mit der Seele, sagt ihr sie soll friedlich sein. Noch wichtiger ist die mentale Unterstützung für sie. Sie braucht euren Segen und eure Gebete. Kaum jemand kennt heutzutage noch die KRAFT DER SEGNUNG. Ich habe auch schon einiges in der Richtung erlebt, und ich segnete sie so oft ich an sie denken musste. Wenn sie euch im Traum begegnen sollte oder real, dann stellt euch bildlich vor - ihr gebt ihr die Hand und wünscht ihr FRIEDEN, denn den hat sie nicht und den will sie - damit sie gehen kann.
Schenkt ihr eure LIEBE, damit sie es leichter hat ihr Kummer in eigene Liebe zu verwandeln. Sie hungert nach Liebe! Die hat sie in ihrem realen Leben nie bekommen weil sie sich selbst nicht lieben konnte.
Segnet auch die Menschen die ihr im realen Leben um euch habt, Familie, Nachbarn, Arbeitskollegen, Freunde usw. Segnet sie und schickt ihnen mental Liebe und Licht.
Eure Vorstellungskraft ist es die all das in positives umwandelt. Die Wertschätzung für andere ist es - die eure Umwerlt mit den Menschen und Tieren und Pflanzen - in eine harmionsche und liebenswerte Welt verwandelt. Tut es einfach täglich.
Einge Menschen machen regelrechte Rituale mit Kerzen usw. Ich mache es nur gelegentlich, wenn ich es feierlich haben will. Sonst tue ich die mentale Liebes- und Segnungsarbeit überall wo ich bin, wenn es mir einfällt, dann tue ich es beim einkaufen.
Das geniale ist - ES WIRKT IMMER.
Es wirkt auch wenn wir negative Gedanken hegen, dann wirkt es auch auf die andern.
Auf der Metaebene liegt die Lösung. Sie ist in euren Herzen. Verbindet euren Verstand mit euren Herzen und handelt danach. Nicht umsonst sagt man, „mein Bauchgefühl“ hat mir gesagt.
Ich wünsche euch ein liebevolles Zusammenleben mit eurer Seele, und egal wie lange sie noch bleiben muss/will. Lasst sie, akzeptiert sie, segnet sie, vergibt ihr alles das was die anderen Menschen ihr nicht vergeben konnten. Sagt ihr, sie ist liebenswert und liebevoll.
Hilft ihr in Frieden zu gehen.
All das was wir tun bekommen wir potenziert zurück.
Liebe Grüße
Anna