Alsoo …
ich habe mir die haare seit 2 jahren immer schwarz gefärbt … mmeine naturfarbe ist so ein strassenköterblond… naja und ich habe mir halt vor längerer zeit in den kopf gesetz blond zu werden ^^ … eiine freundin (eine friseurin) hat mir geraten zuerst paar strähnchen machen und so weiter bis sie halt blond sind… hat sie auch gemacht… und da meine haare schon ein wenig ausgewaschen waren war es halt so dunkelbrauch mir helleren strächnchen… alles gut und schön aber ich wollte sie ganz blond und da sie jz keine zeit mehr hat für mich habe ich es halt selber in die hand genommen… blondierun gekauft allso wasserstoff 9 % und pulver… gemacht… naja das ergebnis - wie erwartet - anstatz hell unten orange - braun… ich dahct emir gut naja lasse mal nochmal machen… dann nochmal und nochmal… insgesamt 5x (mit strähchen von freundin) habe ich sie mir blondiert… und keine besserung… vl ein wenig heller aber nicht so wie ich es wollte. naja dann habe ich halt iwo gelesn das ma mit aschblond drüber färben sol… gut - gekauft - draufgeklatscht - keine sonderliche besserung… vl ist jz der orangene ton ein wenig verblasst aber noch imemr nicht das was ich haben wollte… und kurzer (so a la heide klum) habe ich sie auch schneiden lassen… naja passen tut sie net zu mir… naja und wenn ich halt net scho mei traumfrisur habe will ich wenigstens eine schöne farbe haben !!
(soo goldblond - hellblond würde ich sie gerne haben [also mischmasch =)])
bitte gelft mir… ich weiss nicht mehr weiter =((