Hilfeeee... : Mpaxx 900Series MP3 Player :

Hallo, ich brauche eure hilfe,
Ich habe ein kleinen Mini MP3 Player MPaxx900 Series 2Gigabytes, und ich habe noch einpaar Grosse lautsprecher 2.0 IT-3000 Blasters INTEX ,
und ich wollte die mit deren Lautsprecher Verbinden, aber dann kam ein grosses gereusch von den lautsprecher, dann ist MP3 Player einfach so aus gehgangen , „An schaltung Fehlgeschlagen“ „PC-Verbindung Fehlgeschlagen“ „Reset Button Fehlgeschlagen“ Nichts kein Lebens Zeichen, Kein Signal :frowning: Hilfeeee… :frowning:

Gruss
SamiiR

Hallo SamiiR,

mit dem Gerät kenne ich mich leider nicht aus.

Gruß, Jörn

Hallo,

Frage wäre, wie Du die Lautsprecher angeschlossen hast.

Klingt aber ganz so, als ob Du da etwas faslch gemacht hast und Du den MP3-Player entsorgen kannst. Sorry, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Hallo,
mein Gebiet ist nur die Software, also die Musik selber, nicht Geräte oder Lautsprecher…sorry.
Gruß
m.

Hallo,
ich würde erstmal Prüfen ob die Boxen am PC noch funktionieren.
Haben die eine eigene Stromversorgung?
Sonst auch nochmal Prüfen ob der MP3 Player mit anderen Lautsprechern funktioniert usw.

mfg

KHH

Das war wohl ein Zufall, dass der Player ausgegangen ist.
Wäre wahrscheinlich auch ohne Dein 2.1-System passiert.

Ich vermute das zumindest aus dem Grund, da Du ja wohl mit gekauften Kabeln vom Kopfhöreranschluss zum Input-Anschluss des 2.1-Systems gegangen bist und da nix mit selbst gebastelten Kabelresten versucht hast.(?)
:wink:

Vom Prinzip sind beide Geräte füreinander (technisch) geschaffen und es hätte zu keinen Problemen kommen dürfen.

Wenn jetzt der Player überhaupt nicht mehr reagiert, dann einfach mal eine Woche liegen lassen, dann mal am PC anschließen und gucken was passiert.
Eventuell noch einen längeren reset versuchen, ansonsten ist das Teil hin.

Solltest Du den Player noch nicht so lange besitzen, dann einfach mal den Kassenbon suchen…
*smile*

LG, Nicky

Hallo Samir,
dazwischen muss ein Verstärker geschaltet werden da der MP3 Player zum Ansteuern eines Lautsprechers zu wenig Energie hat.

Gruss
Juehastu

Da kann ich nicht helfen. Vermutlich ein Fall für die Abfalltonne.

Sorry für die Verspätung, aber bei diesem eher Hardware-Problem hätte ich eh nicht weiterhelfen können.