Mein Freund hat mir das erzählt aber ich weiß nicht warum, aber ich muss sagen ich zweifle noch ein wenig dran Was sagt ihr dazu?
Dein Freund scheint ja ein kleiner Fuchs zu sein. Der weiß wies geht.
Also wenn er das sagt solltest du das auch glauben. Warum sagt er das denn sonst?
Der Gina Wild haben sie damals ja auch erzählt, wenn einer ihr ins Gesicht ejakuliert, dann helfe das gut gegen Pickel. Und die hatte immer einen schönen Teint!
Also ich kann zwar nicht genau sagen wie alt du bist, aber etwas naiv scheinst du mir schon. Welche Wirkstoffe sollte Sperma enthalten um Halsschmerzen zu lindern?
Am besten fragst du deinen HNO. Arzt, der kennt die Antwort bestimmt.
LG.
Ja, das stimmt Und im übrigen hilft die regelmäßige Handmassage des Freundes edler Teile auch gegen Arthrose, gegen Entzündungen in den Sehnen und auch gegen das Karpaltunnelsyndrom (von dem ansonsten wohl 3 mal so viele Frauen wie Männer betroffen sind; warum wohl?!? ). Regelmäßiger passiver Analsex hilft gegen Darmkrebs und regelmäßig „spanisch“ hilft gegen Mammakarzinome …
Das sind irgendwelche 10-14 jährigen Jungs die sich köstlich über unsere Antworten amüsieren. Sollen sie!
Wer ist hier also naiv?
Gegenfrage:
Verhindert frische Kuhscheiße, auf den Kopf geschmiert, beginnenden Haarausfall? Meine Mutter - irgendwer hab sie selig - war fest davon überzeugt und wollte diese Kur an mir ausprobieren. Da ich mich standhaft geweigert habe, ist diese Frage bis heute ungeklärt.
Da geschlucktes Sperma nur sehr kurze Zeit im Hals-/Rachenbereich (auf der Durchreise) verweilt, bezweifele ich in diesem Fall die Wirkung. Lutsch lieber eine „Fisherman´s friend“ Pastille!
merimies
Hallo,
dein Freund hat da sicher eigene Erfahrung.
Möse lecken hilft übrigens gegen Zahnschmerzen.
Gruß, Paran
Du elendiger Lügner. Meine Zunge blutet und die Schmerzen bleiben. Muß dann wohl doch zum Doc gehen.
Ist nicht dein Ernst mit so einer Frage zum HNO Doc zu gehen? Der fragt dich bestenfalls ob du einen Sprung in der Schüssel hast. Hat der schlecht geschlafen wird Maggi eingeliefert.
Also…räusper…MEINS hilft garantiert gegen Halsschmerz…auch gegen alles andere.
Hähä…also der clevere HNO-Arzt gibt dir sofort eine kostenlose Probepackung…nur so zum Vorher- Nachher Vergleich.
Oh sorry, ich wußte nicht dass du diese Jungs kennst, oder bist du villeicht selbst einer von diesen A… ?
Also die Frage wer hier naiv ist hat sich soeben geklärt.
Macht ja nichts. Dazu sind wir ja hier um uns gegenseitig zu helfen!
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.