HILLFEE Tastatur Problem

hallo zusammen

ich brauche dringend hilfe. meine laptop tastatur spinnt, seit einigen tagen. und zwar kommt jedesmal wenn ich bestimmte tasten drücke wie z.b „s“ direkt eine „2“ dahinter. oder bei drücken der taste „m“ ein „i“ gleich mit. ich bin ami verzweifeln :frowning: bitte hilft mir. die tas22tatur ist sauber und gepflegt

Hallo,

hast Du vielleicht in letzter Zeit vielleicht ein zuckerhaltiges Getränk über die Tastatur geschüttet und somit die Kontakte geklebt?
Ist die Tastatur vielleicht zu flexibel und interpretiert Tastendrücke etwas anders?

Um welches Laptop handelt es sich denn überhaupt?

Schwer zu sagen!
Ich würde die das Tastefeld mal im Ausgebauten Zustand testen.

Ich habe da nur zwei Ideen:

• entweder die Tastatur spinnt wirklich, d.h. das die Folie ne Macke hat - evtl mit einer externen Tastatur probieren; oder
  • falscher Zeichensatz - das ist aber ehr unwahrscheinlich.
    Am Besten mal an eine Computerfirma des Vertrauens wenden

hallo zusammen

meine laptop tastatur spinnt, seit einigen tagen. und zwar kommt jedesmal wenn ich bestimmte

tasten drücke wie z.b „s“ direkt eine „2“ dahinter. oder bei
drücken der taste „m“ ein „i“ gleich mit.

Hallo 22Boy22,

ich bin grad zur zur Tür, war in Bulgarien, von daher die verspätete Antwort.

ich brauche dringend hilfe. meine laptop tastatur spinnt, seit
einigen tagen. und zwar kommt jedesmal wenn ich bestimmte
tasten drücke wie z.b „s“ direkt eine „2“ dahinter. oder bei
drücken der taste „m“ ein „i“ gleich mit. ich bin ami
verzweifeln :frowning:

Nun weiß ich leider nicht welches Betriebssytem auf dem Laptop installiert wurde und von welchem Hersteller er stammt.

bitte hilft mir. die tas22tatur ist sauber und
gepflegt

Das ist nicht relevant!

Was ist das für eine Tastatur? Eine mit 102 oder 110 Tasten?

Ich könnte mir vorstellen, dass hier ein Hardwareproblem vorliegt und dann sollte, so noch Garantie auf das Gerät ist, der Händler in die Pflicht genommen werden.
Wie gesagt ist das nur eine Vermutung. Ergänze bitte Deine Angaben, damit ich weitere Tipps geben kann.

Beste Grüße
Ron

Darauf weiß ich keinen Rat - da kenne ich mich nicht aus.
LG

Hallo,
da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Meine Vermutung wäre verschüttetes Getränk, aber wenn Du sagst sauber und gepflegt…?
Gruß

Hallo,

Das sieht eher nach einem Hardwaredefekt aus.Ich kann da leider nicht helfen, habe über google aber eine Anleitung zur Reinigung gefunden. Vielleicht hilft das
ja, obwohl die Tastatur optisch einen sauberen Eindruck macht.
http://www.lesting.org/2009/07/20/laptop-tastatur-an…:

hallo zusammen

Viel Glück fippo