Himbeere Steckbrief

Hi,
wir müssen in der Schule eine Blättersammlung machen. Jetzt habe ich ein Blatt von unserem Himbeerstrauch „geplückt“, finde aber leider keine Informationen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Das selbe ist es mit der Heidelbeere. Ich brauche dringend Informationen. Heute noch. Das Herbarium muss bis morgen fertig sein.
Liebe Grüße

Hallo!

  1. Das gehört ins Biologie-Brett (alternativ auch ins Gartenbau-Brett).

  2. Wikipedia aufrufen, „Himbeere“ eingeben. Wo ist Dein Problem?

  3. Wenn Du heute ein Blatt abgezupft hast, ist morgen Dein Herbarium nicht fertig, da ein Blatt mindestens zwei Wochen lang gepresst werden muss.

Michael

Hi,
wir müssen in der Schule eine Blättersammlung machen. Jetzt
habe ich ein Blatt von unserem Himbeerstrauch „geplückt“,
finde aber leider keine Informationen. Kann mir vielleicht
jemand helfen? Das selbe ist es mit der Heidelbeere. Ich
brauche dringend Informationen.

du hast fuer eine blaettersammlung 2 blaetter geplueckt? du bist ja der geborene kaufmann…ein drittes blatt wuerde naemlich die kosten um ca. 50% erhoehen.