Hindernis beim SMS Empfang

Fettgedruckter TextImmer wenn ich eine Bestätigungsmail von ebay mit SMS beim Einloggen erwarte, dann passiert nichts es kommt kein versprochene Mail an, sehr ärgerlich auch mit genauer Mobilnummer gibt es keine Rückmeldung. Das Besondere : von anderen Partnern Paypal und Vodafone oder Telekom läuft alles normal.
selbst Rücksprache mit ebay half nicht.
MfG

Hm… Was denn nun? SMS oder Mail? Und was bedeutet „mit genauer Nummer“? Gibst du sie sonst nur so ungefähr an??
Ich glaube du musst dich erstmal sortieren, eh man dir helfen kann.
Gruß
Tigger

1 Like

wird die Mobilnummer 49152…
oder mit 0 davor eingeben ?
Jemand meinte, die SMS kämen vom Ausland zu ebay…
MfG.

hi,

ist es nicht 0049 als Landesvorwahl oder +49?

grüße
lipi

2 Like

So sieht die Eingabemaske auf dem Handy aus.

Dass meine Nummer nicht 0171000000 lautet, dürfte klar sein.

1 Like

seltsamerweise gehen SMS von Telekom, Amazon, Alditalk Vodafone ind Postfach nur nicht die von ebay,welche für Anmeldunf bedeutsam sind. MFG

Wenn du deine Nummer korrekt und im richtigen Format eingegeben hast, dann bleibt wohl nur, dass du die Absendernummer von eBay blockiert hast.