Hinter des Cjodelttommel-Trompetens für Meteorismus Eknäbnetrag

Persönlichk. T geht ihres Wegs. Da kommt ihm ein Aale-Glatzentaikonaut entgegen.

Im selben Moment läßt er einen Riesigen fahren!!!

2535354

Der Nordhalbkügler:
Finden Sie das nett, finden Sie das nicht unanständig?

Frage ist, WO hiers Problem liegt: bei Ihnen!!

Ihnen?

Sie hätten bevor Sie meine Koordinaten erreichen Rucki machen können. Ruckzuck stehen bleiben. Stehen bleiben. Stehen bleiben.

Stehen bleiben.

Was warum soll ICH stehnbleiben?

In meiner Wohnung mach ich was ich bestimm!!!
Schreit er.

Ihre Wohnung? Sind draußen…?

Ja - Wohnung (??)!!!
In einem Kreis 1 m um mich ist das - PRI-VA-TE!!!

Schließlich beanspruche ich Führungsanspruch.

Wie Schweizer so schön sagt Dr weiße Kanal.

2 Like

Alkoholfreies Leichenwasser aus der Aldi-Plastiknuckelflasche. Die Reaktionen sind unvorherrseebahrrr

Falls es die aber überhaupt gibt bei Leichen.

„PS“ Zusatzanmerkung da ist es SCHON mehr „„als“ bemerkenswert“ „auch“ noch, wie komische Informationsdienste im Netz denken, die Infos, die vollends Gequirlten (rei-ner Wahn) überreichen zu müssen (nebenbei „es läßt schon aufhorchen“ so könnte man es auch sagen, diese Aufhorchenformulierung wurde in einem Kommentar in der Aktuellen Kamera, DDR-FS, zur Rede Gorbis zu Tschernobyl benutzt).

Beispiel: Du willst was Näheres zur Eink.- oder Vermögens (wahrscheinlich eher Eink.)-Grenze wissen (Stichwort ZPO, …GV). Du nimmst also nicht die gequirlte Kacke ahnend, die Dir gleich enthegenplätschert, Google. Was spuckt er Dir aus? Zum Verständnis erstmal: ab 1.Jul ändert sie sich. Laut der Info schaut es dann irgendwie so aus, als wäre Festleger alt jemand, der glatte Beträge mag und Festleger neu jemand, bei dem mehr 99 er-Dinger auf dem Plan stehen. Grübeln hat keinen Sinn.

Es gab da mal ein gewisses Phänomen - dieses geriet heutzutage sehr sehr in Vergessenheit. Dieses geheimnisvolle Dingens nennt sich Sache, Sachverhalt, Mensch.

Man sieht‘s übrigens auch sehr gut am Verhalten von Justiz, Polizei usw.