Hallo,
habe gerade diesen interssanten Artikel gelesen:
http://www.web-hoster.com/~zoe/london.html
Kann das wahr sein???
Gruß, sine
Hallo,
Kann das wahr sein???
Gruß, sine
Hallo,
Kann das wahr sein???
Kann? Naja. Komplett ausschließen kann man es wohl nicht, ich jedenfalls nicht, ich war nämlich nicht dabei.
Halte ich es für in irgendeiner Art wahrscheinlich und nicht für ein Hirngespinst von CT-Fans? Nein.
Also: Ruhe bewahren und weitermachen. Die wirklichen Weltverschwörungen sind sowohl simpler, als auch unspektakulärer und dennoch nicht weniger brutal.
Sagt Dir Grenada irgendetwas? Oder wusstest Du das sich die USA in den 229 Jahren ihres bestehens gerade einmal 5 Jahre NICHT im Krieg mit irgendjemandem befunden haben?
Wahrscheinlich nicht. Falls doch: Herzlichen Glückwunsch.
Grüße,
Anwar
Hallo sine,
Kann das wahr sein???
Das ist wahr. Schon immer meine Rede hier?
Was wundert dich noch?
Hehe! Aber irgendwo ist in jeder Theateraufführung
immer ein kleiner Fehler drin.
Grüße
CMБ
Hallo Sine,
Kann das wahr sein???
Nein. Die kleinen grünen Männchen wären aufgefallen.
Gruß, Rainer
Hi,
hast du dir mal die Links unten auf der Seite zu anderen Politischen Themen angeschaut. Ich würde alles unter „Verschwörungstheorien“ abhaken.
Gruß
Phoebe
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Extrem unwahrscheinlich.
Das Szenario ist extrem unwahrscheinlich.
Begründung siehe div Artikel hier zum Thema 9-11
Ach Ja:
Eine Mitteilung für die Mitglieder aller ganz geheimen Geheimgesellschaften:
Wir treffen uns alle nächsten Mittwoch im nicht existenten Bielefeld.
Bringt Bier und Brezeln mit…
Mike
Ich erinnere mich noch gut an die völlig verpfuschten Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat.
Da ging man auch vom Einzeltäter aus.
Aber die Frage bleibt: wurde der Bombenplazierer hereingelegt, weil man keine Zeugen brauchen konnte?
das kann auch beim Londoner Fall zutreffen.
Gruß
Mike
hallo Sine
eine Riesengefahr ist bei diesen Berichten: dass man (bewusst oder auch zufällig) als Spinner dargestellt wird. (siehe die Antworten darunter)
Merke: was nicht war sein darf ist nicht wahr.
Oder anders: was den Mächtigen nützt ist die Wahrheit.
In 50 Jahren wird z.B. aus den Akten hervorgehen, dass der 11.9. von den USA gelenkt war.
Z.Zt gilt man als Verschwörungsfanatiker, wenn man auch nur daran denkt.
Auch wenn man mindestens genauso viel Beweise für diese Therie hat, wie die, die es der Al Kaida unterschieben.
Die Geschichte ist voll mit solchen Bauernopfern.
Frage ganz einfach: wem nützt ein Ereignis.
Und schon drängen sich Fragen auf.
Grüße
Babalou
Hallo
Interessant, das von den Vorschreibern nur Vermutungen kommen, dabei kann man mit wenigen Mausklick herausfinden, das der Schreiber/Übersetzer in wesentlichen Punkten entweder gelogen oder aus Versehen bedauerlicherweise einige Details unterschlagen hat.
Nachdem die Fehler schon in den ersten Absätzen sind, lohnt es sich m.E. nicht, über den Rest des Gesülzes weitere Worte zu verlieren.
Gruß, DW.
Kann das wahr sein???
informier dich mal über die autoren, dann weißt du, womit du es zu tun hast:
Alex Jones (born 1974) is a controversial U.S. documentary film producer and radio host who vigorously works to investigate his claims that a New World Order is attempting to conquer the world. He is often characterized as a conspiracy theorist , though Jones and his supporters bristle at this label and refer to him as an independent investigative journalist.
also sowas wie ein ufogläubiger.
aufschlußreich:
For $4.95 a month, he offers unlimited access to all his documentary films, radio interview archives, clips from his cable access television show and access to digital versions of books he and Watson have written.
macht also geld mit menschen wie du, die meinen „das könnte wahr sein“. über watson nichts neues:
Paul Joseph Watson is a writer and researcher based in Sheffield, England. He is the webmaster at both PropagandaMatrix.com and Alex Jones’ PrisonPlanet.com and is a regular guest on The Alex Jones Show and the author of Order Out of Chaos: Elite Sponsored Terrorism and the New World Order.
sein knappe.
die new world order liest sich fast wie eine mischung aus harry potter und star wars:
http://en.wikipedia.org/wiki/New_World_Order_%28cons…
was davon zu halten ist? könnte star wars wahr sein?
gruß
dataf0x
ps. zitate aus http://en.wikipedia.org/wiki/Alex_Jones_(journalist) und referenz von dort.
Hallo datafox,
mal zu meiner Aufklärung, warum wäre per sé
… that a New World Order is attempting
to conquer the world …
schlecht, schlimm oder unwahrscheinlich
oder alles zusammen?
Weil so viele buzz words vorkommen?
Was ist so schlecht an Macht, Kontrolle und
Eroberung?
Ist der zur Schau getragene Pessimismus
hier vielleicht deplaziert?
Grüße
CMБ
Hallo,
schade daß die meisten Poster
mit „Entrüstung“ reagiert haben
Das wäre doch vielleicht eine schöne
Diskussion über Wahrnehmungsmuster
und -gewohnheiten geworden.
…
Aber die Frage bleibt:
wurde der Bombenplazierer hereingelegt,
weil man keine Zeugen brauchen konnte?
das kann auch beim Londoner Fall zutreffen.
Es gibt hier so viele mögliche Varianten
und unbekannte bzw. widersprüchliche Faktoren,
dass eben die individuelle Wahrnehmungs-
gewohnheit eine „Realität“ erfinden muss,
weil das eben der normalen Funktion der
Wahrnehmung entspricht.
Grüße
CMБ
Du übertreibst maßlos und neigst mal wieder zum Tendenziösen.
die new world order liest sich fast wie eine mischung aus
harry potter und star wars:http://en.wikipedia.org/wiki/New_World_Order_%28cons…
was davon zu halten ist? könnte star wars wahr sein?
Davon ist mehr bereits eingetreteten oder zumindest eingeleitet als davon unmöglich bzw. mit UFOs o.ä. zu tun hat:
" * The abolition of private property rights
Naja, globalgalaktisch betrachtet zumindest schwankend
and gun ownership
Ahja, den Artikel hat ein US-Ami verfasst. Jeder andere würde diesen Punkt des privaten Waffenbesitzes nicht erwähnenswert finden.
* world-wide perequation under UN control
Findet in gewissem Sinne schon statt
* all national and local elections controlled by the UN
Ersetze „UN“ durch „US“ und erkenne, daß man auf dem Weg dahin ist. Für viele Staaten gilt das bereits.
* the US constitution replaced by the UN charter
Auch hier wieder: Tausche „US“ und „UN“ - im Hinblick auf Vetorecht und Nichtanerkennung des IStGH nichts Neues
* only approved religions will be allowed to exist – as parts of the One World Religion, or alternatively mandatory secularism with all religions made illegal
Da sind wir ja auch schon fleißig dabei… langsam aber stetig.
* interdiction of politically incorrect opinions by UN laws and charters, such as statements deemed discriminatory, critical of minorities, anti-feminist, anti-homosexual or illiberal
Ach ja, die Amis… Okay, die machen’s genau anders herum: Sie verbieten in Kindergärten das malen in Farben, die nicht Bestandteil der Nationalflagge sind, weil sonst Regenbögen gemalt werden könnten, die zu schwulenfreundlich sind.
* home schooling will be illegal and there will be a UN-approved curriculum (Something perceived to be happening in the United Kingdom during the later 1990s, which has possibly prompted a rise in religious schooling among Muslims and others who believe themselves in a religious minority)
Lies und verstehe…
* even more radical perspectives fear military bases will be turned into concentration camps to confine those who defy the NWO, as prisoners of opinion.
Gunatanameeeeeeera…
* Loss of the Freedom of speech.
_Achja, die so hochgeschätzte Meinungsfreiheit…
Man erkennt also leicht, wes Geistes Kind der Autor ist, der btw. die ja unbestrittenermaßen reale Bilderberg-Gruppe in einem Satz mit Außerirdischen und Illuminaten fasst. Das ist - wenngleich gut ausgeführte - Propaganda und Hetze.
Der deutsche Artikel ist da ein wenig ausgewogener, übrigens:
„Wie erwähnt sprach George H. W. Bush 1991 von einer Neuen Weltordnung (New World Order), die nach dem Ende des Kalten Krieges notwendig und wünschenswert sei. Eine Begründung für die Öffentlichkeit gab dabei der konservative evangelikale Fernsehprediger Pat Robertson, der 1991 ein Buch mit dem Titel New World Order publizierte.
H. W. Bushs späterer Nachfolger im Präsidentenamt, sein Sohn George W. Bush, propagierte mit seinem Krieg gegen den Irak 2003 das Ziel, in diesem Land (und später im ganzen Nahen Osten) demokratische politische Strukturen einzuführen, die Armut zu besiegen und den Menschen ein Leben in Freiheit und Würde zu verschaffen. Er griff damit – ob bewusst oder unbewusst – die rhetorischen Floskeln vor dem Eintritt der USA in die beiden Weltkriege auf. Von Nebenplänen, deren Verfolgung das amerikanische Engagement in den Augen der davon Betroffenen entglorifizierte (Erdöl-Vorratssicherung des ressourcenreichsten Nahost-Staates oder Sicherung von Wiederaufbau-Claims für US-Firmenkonsortien), war öffentlich nicht die Rede.
Deshalb musste der erst kurz zuvor im Zusammenhang mit den Ereignissen des Ersten Golfkriegs von den USA gegen viele Petro-Dollars militärisch nachgerüstete Irak von seinem Diktator Saddam Hussein entmachtet und Osama bin Laden gefangen oder getötet werden. Außerdem sollten geopolitische Interessen der USA durchgesetzt werden, wie sie etwa vom PNAC offen in Strategiepapieren diskutiert werden.
Bush wehrte sich nicht gegen den Vorwurf, eine von den USA dominierte Weltordnung ohne internationale Gegner erreichen zu wollen.“
(aus de.wikipedia.org)
Gruß,
Malte._
Alex Jones (born 1974) is a controversial U.S. documentary
film producer and radio host who vigorously works to
investigate his claims that a New World Order is attempting
to conquer the world.
Ja, „Neue Weltordnung“, diesen Begriff auszusprechen ist sich der Ami ja mittlerweile schon nicht mehr zu schade … Ich glaube das war im Spiegel, so ca. Herbst 2004.
He is often characterized as a conspiracy theorist , though Jones and his supporters
bristle at this label and refer to him as an independent
investigative journalist.also sowas wie ein ufogläubiger.
Ähm … Ufos gibt es also nicht???
aufschlußreich:
For $4.95 a month, he offers unlimited access to all his
documentary films, radio interview archives, clips from his
cable access television show and access to digital versions of
books he and Watson have written.macht also geld mit menschen wie du, die meinen „das könnte
wahr sein“. über watson nichts neues:
Nein, ich hab es kostenlos im Net gelesen.
Gruß, sine
Hi sine,
nö. Oder hast Du etwa welche gesehen?
Gruß, Rainer
Hi,
„Unidentifizierte Flugobjekte“ dürfte es durchaus geben.
Mit Außerirdischen muß das indes nichts zu tun haben.
Gruß,
Malte.
Hi Malte,
„Unidentifizierte Flugobjekte“ dürfte es durchaus geben.
Mit Außerirdischen muß das indes nichts zu tun haben.
so gesehen hast Du natürlich recht.
In diesem Zusammenhang hier meine ich damit aber Außerirdische und sine vermutlich auch.
Gruß, Rainer
hi
schlecht, schlimm oder unwahrscheinlich
oder alles zusammen?
ob das schlecht ist, hinge davon ab, auf welcher seite man sich befindet. (ich vermute, ich wäre mal grob geschätzt näher an der richtigen dran als du *zungezeig-ätsch* )
Was ist so schlecht an Macht, Kontrolle und
Eroberung?
ja nix es stört nur, daß das ganze klingt wie the empire strikes back. entschuldige, aber da finde ich star wars einfach besser. und glaubwürdiger.
Ist der zur Schau getragene Pessimismus
hier vielleicht deplaziert?
was meinst du damit?
gruß
dataf0x
Moin,
just because you are paranoid, it doesn’t mean, they aren’t after you.
Gruselgruß
Marion
Jaja,
immer diese Anspielungen …
Wir treffen uns alle nächsten Mittwoch im nicht
existenten Bielefeld.
http://heisewiki.xuboo.com/index.php?title=Bielefeld
Kennt hier eigentlich jemand einen Menschen,
der tatsächlich schon mal in Bielefeld war?
Na seht ihr!
Grüße
CMБ