Hintergrundbild im Hochformat auto. zoomen lassen? ohne schwarze Balken?

Hallo, guten Tag.

Da mein letztes Problemchen gelöst wurde, habe ich nun auch wieder ein weiteres.
Es ght um das Symsung Note 10.1 LTE 2014 Edition Tablet.

Habe mir die app Wallparer Baay dingens geladen, und da ich ein Pferdefreak bin,
habe ich mir da foldendes Bild geladen:

http://hintergrundbilder.wallpaperstock.net/pferde-w…

Soweit ok.
Im Querformat alles chic.
Aber im Hochformat beim drehen, sind dann oben und unten dicke schwarze Balken.
Ich glaube das ich es auch mal geschafft haben, das dann das Bild gezoomt wird?
Also das die Balken weg sind.
Bzw. es wurden dann links und rechts was vom Bild abgeschnitten worden.
Aber die Pferdchen waren soweit trotzdem sichtbar.
Kann ich das wo einstellen?
Oder muss ich damit leben?

Habe auch schon versucht mit den „blauen Rahmen“ zu verschieben oder so.
Aber leider kann ich den Bildauschnitt für einmal Quer
und einmal Hochformat nicht sepret wählen, oder?
Oder gibs dafür auch wieder ne App? :smile:

Für Hilfe schonmal besten Dank.

Mfg