HipHop-Stores in München?

Hallo www´ler!

Ich bin seit kurzem nach München gezogen, doch leider noch etwas erfolglos in meiner Suche nach einem guten HipHop-Store (Klamoten, Caps etc :smile: ) gewesen.

Kennt jemand von euch eventuell einen guten? Sollte wenn möglich noch im Innenraum liegen :wink:

Danke schonmal im Vorraus

mfg
Markus

HiphHop DJs in München fragen

kann Dir leider nicht viel weiter helfen … sorry

Da wären wir beim nächsten Problem: Wo wird guter HipHop gespielt?
NaGa und mpark sind ja mal derbsd böse shice. mpark hat zwar einen guten DJ aber der is RnB-Fan *omg*

mfg
Markus

hmmm, naja , in München kenn ich da nix, aber in Nürnberg und Umgebung gibt es da einige , sogar HipHop DJs aus den Staaten , Queens und Jersey und so - allerdings denke ich nicht, dass die Ihre Klamotten in Dland kaufen … hmmm
Sorry, da kann ich nicht helfen. lauf doch einfach mal durch die Stadt und wenn Du jemanden siehst nimm allen Mut zusammen und frag ihn, ob er Läden in München kennt. Oder ich frag mal rum, wird aber einige Tage dauern , weil momentan über die Feiertage alle in den Staaten sind und Family besuchen.

Da wären wir beim nächsten Problem: Wo wird guter HipHop
gespielt?

Hi,
bin zwar kein HipHop-Kenner, aber einer des Münchner Nachtlebens :wink:
Versuch mal:

• Metropolis
  • Black & White
  • Crown’s Club
  • Erste Liga (Samstags)
  • Ampere (nicht regelmäßig)
  • Trachtenvogl (Ist ne Kneipe, keine Disco - Freitags glaub ich Hip Hop)
  • Nachtgalerie
  • Skyline
  • Atomic Cafe (Old School Hip Hop, glaube Donnerstags)
  • etc.
    …probier Dich durch und lass Dir dort von Gästen weitere Tipps geben!
    Das aktuelle Programm findest Du hier:
    http://www.in-muenchen.de/
    LG,
    Norah

NaGa und mpark sind ja mal derbsd böse shice. mpark hat zwar
einen guten DJ aber der is RnB-Fan *omg*

mfg
Markus

Hallo Markus,

warst Du schon mal in der Feilitzschstrasse (Münchner Freiheit)?

Ein Bekannter von mir (Hip-Hop-DJ) kleidet sich dort immer ein. Mir fällt der Shopname nicht ein, liegt aber zwischen Dönerladen und McD.

Ansonsten kann man Dir sicher auch im MusicShop weiterhelfen. Dort hängen immer viele HipHop-DJs rum und auch die Verkäufer sind gut drauf.

LG
Stefanie