Guten Tag,
hat schonmal jemand etwas von einem Strichcode gehört auf den man schauen muß um wieder „klar“ denken zu können? Ich finde hier leider nichts zu diesem Thema, wäre für Antworten dankbar.
Gruß Bofhur Belisson
Guten Tag,
hat schonmal jemand etwas von einem Strichcode gehört auf den man schauen muß um wieder „klar“ denken zu können? Ich finde hier leider nichts zu diesem Thema, wäre für Antworten dankbar.
Gruß Bofhur Belisson
Hallo!
hat schonmal jemand etwas von einem Strichcode gehört auf den
man schauen muß um wieder „klar“ denken zu können?
Wer glaubt, das könnte etwas bringen, scheint ihn bitter nötig zu haben.
Michael
Hallo!
Soll das die Softcoreversion der Barcode-Verschwörung sein? Schmarrn. Irgendwie schon amüsant, aber dennoch Schmarrn.
Grüße
Steve
hat schonmal jemand etwas von einem Strichcode gehört auf den
man schauen muß um wieder „klar“ denken zu können? Ich finde
hier leider nichts zu diesem Thema, wäre für Antworten
dankbar.
Für derart elementaren Dünnpfiff suchst du besser eine geschlossene Anstalt das Esoterikbrett auf. Wenn du dann noch die entspr. ‚Fachbegriffe‘ verwendest, wirst du dort sicher ‚kompetente‘ Antworten erhalten: „Radionische Strichcode–Rate“.
HTH
Dieser Link ist noch besser : http://www.bioresonanz-3000.de/files/Roeslmeier_COME…
Allmählich fällt das Thema an, mich zu begeistern !
MfG
Klaus
Hallo,
Wer glaubt, das könnte etwas bringen, scheint ihn bitter nötig
zu haben.
Ja, das ist gar nicht so dumm! Damit liegen die Erfolgsquoten nämlich höher als in einer „normalen“ Vergleichsgruppe. Den gleichen Trick nutzen Manager, die immer bei Firmen einsteigen, denen es gerade nicht gut geht. Hier ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, dass sich die Bilanz der Firma bessern wird, selbst wenn der Manager nix kann und nix macht (und damit auch nichts Dummes).
LG
Jochen
leicht ot: ich bekenne mich schuldig
Moin Klaus,
in Deinem Link steht dieser Satz:
„Um vermeintlich schädliche Folgen von EAN-Strichcodes zu vermeiden, streichen manche Gläubige dieser Verschwörungstheorie sämtliche Markierungen auf Etiketten durch.“
Du müsstest dich eigentlich noch an die Zeiten erinnern, als die Strichcodes in Supermärkten eingeführt wurden.
Damals gab es die Verschwörungstheorie, dass die Strichcodes nicht zur Arbeitserleichterung des Kassenpersonals eingeführt würden, sondern zwecks Reduzierung von dessen Arbeitszeit, was Kosteneinsparung und somit Gewinnsteigerung für die Supermarkt-Inhaber bedeute.
So mancher Anhänger dieser Theorie bewaffnete sich zum Einkaufen mit einem Filzstift, mit dessen Hilfe er den Code unlesbar machte.
Don Quijotes Kampf gegen die Windmühle war verrückt und aussichtslos; unser Kampf gegen die Mühlen der Wirtschaft ebenfalls.
Ach ja, das waren Zeiten …
Pit
Moin,
Du bist einer Falschinformation aufgesessen:
Strichcode (…) auf den
man schauen muß um wieder „klar“ denken zu können?
Schauen geht nicht. Man muss sich von einem erfahrenenen Strichcodierer einen Code auf die Stirn zeichnen lassen, zunächst mit einem wasserfesten Stift.
Beim Gang durch eine Kasse hält man die Stirn an das Lesegerät und erkennt dann, ob der Code individualabhängig geziemend und heilsam ist. Nach mehreren positiven Versuchen kann man sich den Code dauerhaft strichtätowieren lassen.
/ / / // / /
Pit
Diese Hirnis gefallen mir …
Hallo allerseits,
… allerdings viel besser:
http://www.v-22.de/forum11/allgemein/merkwuerdige_ge…
Die Diskussion in dem Forum scheint wirklich ernst gemeint zu sein.
Der Fragesteller hier darf das allerdings nicht lesen, dann flippt er ganz aus.
Guten Rutsch & viel Spaß im neuen Jahr
R
Hallo,
ich kann der Behauptung etwas abgewinnen.
Nach langem Nachdenken bin ich auf folgende Theorie gekommen:
Wenn man im Fernsehen wieder das
http://de.wikipedia.org/wiki/Testbild
ausstrahlen würde anstelle der ewigen Action-, Comedy-, Krimiaufgüsse,
könnte man bei dessen Betrachtung in Muße kontemplieren.
Muss jetzt Schluss machen, die Tagesschau fängt gleich an …
Roland