- Kann der Receiver an einen Videorecorder angeschlossen werden ? Wenn ja, mit welcher Verbindung
2)Will man eine "externe Festplatte " formatieren, wird nach einem Passwort gefragt: Wie sollte das lauten ?
Vielen Dank
- Kann der Receiver an einen Videorecorder angeschlossen
werden ? Wenn ja, mit welcher Verbindung
Man kann JEDEN Receiver an einen Videorecorder anschließen. Dazu ist entweder der Scartanschluß oder der gelb/rot/weiße Cinch-Anschluß geeignet.
Am Videorecorder muss noch der AV-Kanal angewählt werden, an den das Kabel angeschlossen wurde z.B. AV2 oder EXT oder LINE, je nach Hersteller.
HDMI-Anschlüsse sind nicht für eine Aufnahme geeignet.
2)Will man eine "externe Festplatte " formatieren, wird nach
einem Passwort gefragt: Wie sollte das lauten ?
Vielen Dank
Das Passwort ist frei wählbar und muss beim nächsten Formatieren wieder eingegeben werden. In vielen Fällen kann das Passwort einfach weggelassen werden.
Herzlichen Dank für Ihre Auskünfte.
Noch ein vielleicht banale Frage: Das Passwort soll über die Fernsteuerung eingegeben werden…Wie komme ich vom Zahlenformat zum Buchstabenformat auf der Fernsteuerung ?
Wenn auf dem Bildschirm keine virtuelle Tastatur erscheint, auf der man Buchstaben anklicken könnte, ist das Passwort eben eine Zahl, z.B. 1234
Hallo,
leider kann ich Dir nicht - wie ich es gerne möchte - helfen.
- Kann der Receiver an einen Videorecorder angeschlossen
werden ? Wenn ja, mit welcher Verbindung
Ich kenne diesen Receiver nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man keinen Recorder anschließen kann. Die Frage ist nur, ob die Anschlüsse für die Steckverbindungen kompatibl sind. Notfalls musst Du es mit Adaptern versuchen.
2)Will man eine "externe Festplatte " formatieren, wird nach
einem Passwort gefragt: Wie sollte das lauten ?
Vielen Dank
Wenn Du noch kein Passwort eingegen hast, musst Du das verwenden, das vom Hersteller festgelegt ist. Schaue doch mal in der Bedienungsanleitung nach.
Gruß bingo-er
Herzlichen Dank