Hitler-Fußball?

Hallo, zusammen!

Also, nicht, dass ich die Tendenz hätte, mich mit der englischen Boulevardpresse anzufreunden, aber mal ganz ehrlich:
Meine erste Assoziation, noch bevor ich den Titel gelesen hatte, war genau diese!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,400054,00.html

Die schwarze Nase sitzt wirklich recht prominent über dem Mund, die Schirmmütze fast wie das „Original“ und dann die Weltkugel!!! Charlie Chaplin in „Der große Diktator“! Mensch, Herr Karikaturist, das war kein Glücksgriff!
Oder wie seht Ihr das?

kopfschüttelnd und etwas verunsichert, ob sie verblendet ist grüßt
Lea

:smile:

Hallo,

man zeige mir ein Bild oder nenne mir ein Wort, das man nicht innerhalb einer Minute mit Hitlerdeutschland in Verbindung bringen könnte.

Gerhard

Hallo,

SUN ist die BILD der Briten, also gar nichts bei denken. Wie der Spiegel schreibt, liebt es besonders die SUN Deutschland immer wieder in die rechte Ecke zu stellen und Hitler in jeglicher Form aus der Versenkung zu holen. Aber: da stehen wir doch drüber, oder? :smile:

Gruss,
Roland

Hi,

*lol* stimmt, irgendwie musste ich auch sofort daran denken. Da ist schon was dran. Klar, dass ausgerechnet die Engländer dann wieder darüber berichten. Wieso braucht die Polizei für die 4 Wochen überhaupt ein extra Logo?

Naja, nicht drüber aufregen. Wie schon bei den orangen WM-Wehrmachtshelmen kann man von den Engländern und Holländern (was dieses Thema betrifft) einfach nichts anderes erwarten. Das war immer schon so und wird noch jahrelang so bleiben.

Gruß,

Steffie

Hallo, Roland!

SUN ist die BILD der Briten, also gar nichts bei denken.

Ist schon klar!

Aber: da stehen
wir doch drüber, oder? :smile:

Es ist nicht so, dass ich irgendwie betroffen wäre, ich fand nur, dass die unrühmliche Sun diesmal recht hat! DAS war das Komische.

Gruß zurück
Lea

Hallo, Lea

Oder wie seht Ihr das?

ich sehe das so:
http://www.spiegel.de/unispiegel/schule/0,1518,39197…

Gruß
karin

Hallo Roland,
ganz deiner Meinung.
Ich finde das Logo lustig.
Wenn die Briten ein Problem damit haben - ist mir doch egal. Sollen sie zu Hause bleiben. Wäre eh besser. Wenn ich an deren Fans denke.
MFG
Henning

Oder wie seht Ihr das?

kopfschüttelnd und etwas verunsichert, ob sie verblendet ist

Eindeutig verblendet. Da sieht man mal was in Deinem Unterbewusstsein vorgeht :wink:

Mal ehrlich. Ich hab das Logo in Berlin schon x100 Mal gesehen, aber auf sowas wär ich von alleine nie gekommen…

grüßt

ElC.

Hi,

das sind leidenschaftliche und gern ausgetragene Spielchen der englischen Presse.
Als letztes Jahr ein deutscher Papst gewählt wurde erschienen am nächsten Tag sofort Berichte wie, „Vom Hitlerjunge zum Papst“

Wer die Bobis kennt kann über so etwas nur lachen.

nicki