Dass ist die Offizielle Version der ganzen Geschichte, bin etwas spät dran endschuldige nur war ich selbst damals noch zimlich jung um die ganze Geschichte zu verstehen, Im Grunde zählst du hier die Reaktionen Hitlers auf, die auf verschwiegene üble Aktionen seitens der Siegermächte des ersten Weltkriegs handeln. Die Brüche und Ignoranz gegenüber Dtl. waren unermesslich hoch, alleine durch den V.Vertrag.
Um mich kurz zu halten, Geschichte wird von den Siegern geschrieben und wenn du für diesen Aufsatz eine Note bekommen sollst dann würde dir nur ein Lehrer eine gute für geben, die Wahrheit leider eine 4- da du einseitig berichtet hast.
Es ist nunmal so dass, die Aktion „Darwen“ …der V-Vertrag eine reine Provokation und Form der Unterdrückung waren, so oder so beide Ergebnisse erfreuten die SIegermächte, das deutsche Volk Leiden zu sehen, es auszubluten durch ihr Talent der Wirtschaft und Technik als Nummer eins in der Welt.
Perverses ergötzen und Propaganda spielten Hitler und dem deutschen Volke nur eine Möglichkeit zu, Untergang durch tod-Schuften und unterjochung oder eben den Krieg.
Letzteres wählten sie, ich meine die Anstrengungen dies zu verhindern sind Dokumentiert, alles nachzuschlagen.
1.V.Vertrag sagte Danzig und einigen Städten im Sudetenland die endscheidung der selbstbestimmung zu, zu welcher Nation sie gehören möchten, einstimmig wurde Deutschland gewählt, dies haben die Polen jedoch nicht zugelassen und Militärisch diese Zone eingenommen.
Die Provokation der Polen, sah man auch im Ostpreußischem Reich, die Verbindung vom DT Reich zum Ostpreußischem solle unverzollt und frei ohne Probleme laufen, dies geschah ebenfalls nicht.
Polens Genozid am Ukrainischem Volke um dass Land für sich zu beanspruchen.
Gleichzeitig versuchte Polen die Länder wie Finnland, Est,Letland und Litauen teilweise zu besetzten.
Alles gegen der V-Vertrag.
Da Hitler den DIalog suchte mit Polen und kein Gehör fand, versuchte er GB vermitteln zu lassen, die jedoch keine mühen begannen dass ganze zu schlichten um den Kessel der Wut weiter zu schüren, verbrannte Der damalige Premier Englands die bitten um Frieden und Normalisierung, ein Verhandlungsabkommen mit mehreren Punkten die Vernünftig und Annehmbar waren, „Zitat“ der Lady des Premiers der Zeit.
Frankreich, Belgien, Polen hatten durch starke militärisierung zur Deutschen Grenze den V-Vertrag gebrochen und damit den Deutschen zur gegenaktion aus Selbstverteidigung gezwungen, so hat Hitler als 2ter den Vertrag gebrochen…wie immer schreibt die Geschichte der SIeger und der kann ja nur schlecht als der Idiot dastehen.
Über die Wahrheit der vergasten Juden würde ich mir auch gedanken machen, da wurde viel getan um den Deutschen ewig zu Knechten, zu Binden und ihn unten zu halten … wie man es heute noch sieht… Nicht Deutsche die hier so viel Provit aus Deutschland schlagen … Denkt mal darüber nach …
Zu einem Punkt würde ich gerne noch kommen, Dresden, ihr erinert euch sicher an die erzählungen der fallenden Bomben und die große zerstörung, da sich nach Dresden so viele innlandsdeutsche Flüchtlinge verkrochen haben, um dem Krieg zu entkommen haben die Alliierten beschlossen Dresden niederzubomben mit verherenden ausmaßen, die größer waren als Hiroshyma, 500.000 Tote Zivilisten. Manche schätzen diese Zahl sogar auf 1.000.000, ohne Wiederstand, wenige Soldaten da Hitler seine zur Verteidigung Berlins zurückgezogen hat.
Da die Alliierten den Krieg begonnen/Provoziert hatten, ihn fast gewonnen hatten, ist so eine Form der Gewalt Nötig ? Dresden, Ruhrpott, Hiroshyma, Nagasaki ? Nein. Und wenn ihr immer noch den Deutschen Erzählungen glaubt wie der Krieg gelaufen ist dann Fragt euch mal wieso er immer noch auf der Welt tobt ? 32 mio Tote Zivilisten durch Amerikanischen Angriff nach dem 2ten Weltkrieg.
Die Art und der beginn eines Krieges wie damals im 2WK, sieht man jeden Tag aufs neue überall wo Amerika seine Basen hat, Nordafrika, Schwarz Afrika, Nah Ost, jetzt Europa und Asien. Alle die sich wehren werden wie Hitler als Propagande Zielscheibe genutzt und durch IWF, Krieg oder CIA zu Boden geringt und erpresst.
Dass System musste dammals als eines der ersten Großmächte Deutschland erfahren, heute sind es ganze Kontinente und Russland als ganzes… Wenn Hitler der böse war, warum gibt es immer noch solche abscheulichen taten? die mit den USA immer in verbindung zu bringen sind ?
Danke für das Lesen, MFG Schreiberling