Hitlergruß auf Werbeplakat?

OK. Lass es uns mit bei „Autobahn“ und „Volkswagen“ einreihen.

Was willst du mir damit sagen?

Wer durch des Argwohns Brille schaut, die Raupen selbst im Sauerkraut. (Wilhelm Busch)

2 Like

Das hast du geschrieben. Ich interpretiere das so, dass du mit dem Plakat keine Probleme hast. Sehe ich das falsch?

Und was ist, wenn ich nein sage? Was ist, wenn ich ja sage?
Lass’ gut sein.

1 Like

Ja, diese Ambivalenz ist halt schon praktisch. Alles sagen, aber nichts meinen. Und am Ende dann noch empört sein. Läuft.

1 Like

Neue Erkenntnisse in der Sache hat es ja schon länger nicht mehr gegeben, daher habe ich das Thema mal geschlossen.

Gruß
C_Punkt
MOD