ein herzliches „Hallo“
undzwar ich habe folgendes Problem,
ich habe früher auf meinem laptop angefangen zu zocken und es lief alles wunderbar . Dann habe ich auf einen PC umgerüstet und brauchte ihn die letzten 1,5 Jahre nicht mehr
und benutzte ihn nur noch für Kleinkram.
Updates, Vierenscan wurden immer durch geführt. Jetzt wo ich ihn zum übergang wieder zum zocken benutzten möchte ist alles furchtbar am laggen , ruckeln und zuckeln.
Da mein Vater meinen Laptop bisher immer general überholt hat ,brauchte ich mir keine Sorgen machen und bin ich was das Fachwissen angeht schlicht unwissend.
ich habe mich durch Foren gelesen und versuchte Tipps und Tricks die beschrieben wurden umzusetzen, allerdings bin ich daran gescheitert.
Ich habe Hi jack this gedownloadet und fand hklm Dateien , die da wohl nicht hingehören,
weis aber nicht wie ich die weg gelöscht bekomme.
Malewarebyte hab ich ebend gerade durch laufen lassen und fand zahlreiche Bedrohungen, auch diese kann ich nur in Quarantäne schieben , davon ist das Problem Ja nicht gelöst.
ich habe Ccleaner , datFind.bat , Malewarebyte , Panda Cloud Ceaner etc durchlaufen lassen, aber ohne Erfolg
wer kann mir da weiter helfen ?
vielleicht moppt mich der Lappi weil ich ihn ausrangiert habe^^
vlg Lucy