HM - München Hochschuleignungsprüfung

Hallo Freunde,

ich habe demnächst (Februar 2013) meine Hochschuleignungsprüfung für beruflich qualifizierte. Somit habe ich kein Abi, dafür aber eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit drei Jahre Arbeit. Ich darf also mit einer Hochschuleignungsprüfung an der HM in München studieren. Jetzt zu meiner Frage:

Hat schon einer diese Prüfung abgelegt und kann mich bisschen informieren?

PS: Die einzige Info, die die Hochschule zur Prüfung mitgibt ist, dass die Prüfung allgemein gehalten wird. Keinerlei Angaben zum Stoff… Ich kann mich nicht vorbeireiten. Das ist auch was ich am meisten stört.

Grus
Emre

Welche Fragen?
Hallo,

Hat schon einer diese Prüfung abgelegt und kann mich bisschen
informieren?

Das wäre wie ein Sechser im Lotto.

Gruß
Otto

Hallo Otto,

tut mir Leid für die langsame Antwort, aber WER WEIS WAS ist teilweise echt kompliziert aufgebaut und ich musste erstmal checken, dass mir überhaupt jemand geantwortet hat, um die Rückantwort zu formulieren :smile:

unglaublich, dass hier keiner seine Hilfe anbietet…
Hast Du schon mal versucht auf Uniprotokolle Hilfe zu erhalten?
Wenn „Ja“, spare ich mir den Aufwand…
Vielleicht können wir uns ja irgendwie gegenseitig behilflich sein.

Bei Interesse, einfach Privatnachricht :smile:

Gruß
Emre