Hallo,
ich (männlich, 16) suche ein neues Hobby.
Nachdem ich 2 Jahre mehr schlecht als recht Tischtennis gespielt habe und ich nun zwei mal pro Woche beim Rewe als Regaleinräumer arbeite bleibt mir trotz G8 noch viel Zeit, die ich Zuhasue vorm Laptop verschwende,weswegen mir ein neues Hobby ganz recht käme. Hab schon hin und her überlegt, aber viel ist mir selbst leider noch nicht eingefallen. Sport? Ne lass mal, habe schon locker 5 Sportarten im Verein gespielt, wirklich gut war ich (obwohl ich keinesfalls total unsportlich bin) in keiner. Tanzverein? Ist schwierig, da ich bei der letzten Unterrichtsreihe in der Schule zu Tanzen feststellen musste, dass meine Arm-Koordination schwer zu wünschen lässt. Ehrenamtliches Arbeiten? Auch schwer, da ich im Umkreis von Bochum noch nicht viel gefunden hat, da zum Beispiel bei dem THW Bochum den Fotos auf ihrer Website den Anschein hat, dass da nur Leute zwischen 10-14 Jahren oder 20 auffwärts mitmachen.
Wäre nett, wenn ihr mir ein bisschen bei meiner Suche helfen und mir ein gutes Hobby, bei dem ich nette Leute in meinem Alter treffen kann, vorschlagen könntet.
LG,
Max