huhu,
Ich suche eine Hobby Frauenfußball mannschaft aus dem Raum Stuttgart (kein Ligenbetrieb).
Möchte meinen Fußballer-Ruhestand schön ausklingen lassen und ein wenig fit bleiben.
habe bis jetzt noch nix passendes gefunden - weiss jemand was?
Muss auch kein Verein sein.
Danke. Viele Grüße femme101010
SORRY, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Ich weiß nur, dass es in Beinstein,Winnenden und Hegnach Mannschaften gibt. Kann aber sein, dass dir das alles zu weit weg ist von Stuttgart.Die Städte sind etwa 15-20 Kilometer von Stuttgar6t weg
Hallo, es gibt eine Freizeitliga. Da geht es sehr relaxed zu. Die spielen soweit ich mich erinnern kann mit 7er Mannschaften.
Ansonsten wäre ja auch eine Trainerkarriere eine gute Möglichkeit sich noch etwas im Fussball umzutun.
Liebe Grüsse
Werner
[email protected]
Hallo,
leider weiß ich da auch nix - aber falls du was findest könntest du mir Bescheid sagen, denn ich suche auch sowas!
Wo wohnst du denn? Wo hast du aktiv gespielt? Ich bin aus Ludwigsburg. Dann wären wir ja immerhin schonmal zwei… Ich würde vielleicht auch zwei, drei Freundinnen mobilisieren können, und wenn wir vielleicht was in die Zeitung setzen…? Ich weiß, dass Geli Wagner vom TSV Münchingen mal sowas organisieren wollte, du kannst mal bei ihr nachfragen ([email protected]).
Und meld dich ruhig mal bei mir: Maja Farian, [email protected]
Grüßle!
Maja
Hey, vielen dank für deine Antwort, die war bisher doch die interessanteste
Mein Anliegen ist ab und zu bissle zu kicken mit Leuten die das auch unverbindlich machen wollen.
Wie alt bist du denn, dass du auch schon vom Fußball- Ruhestand reden kannst?
Grüße Dominique
Hallo, da kann ich dir leider nicht konkret weiterhelfen. Vielleicht gibt es aber an der Uni Sportgruppen die nicht am Ligabetrieb teilnehmen.
Grüße
sorry,ich lebe in münchen. im stuttgarter raum kenne ich mich nicht aus.
viel glück
ciao
Hallo Dominique,
ich bin 37 und leider kreuzband- und knorpelgeschädigt. Und du?
Wenn möglich schreib mir doch an meine Mailadresse lostuwas bei gmx Deutschland.
Grüßle Maja