Hobbyschneiderin24 Wer kennt dieses Forum?

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier im Bereich richtig bin, habe aber nichts passendes dafür gefunden.
Also, ich habe eine Frage zu einem bestimmten Forum im Internet (Hobbyschneiderin24) und habe schon alles versucht irgendwie mit den „Machern“ in Verbindung zu treten aber es rührt sich nix- keine Antwort bisher- weder auf meine diversen Versuche per Kontaktformular mit denen zu kommunizieren, noch per e-mail die im Impressum angegeben ist und auch per Brief gab es bisher keine Antwort.
Ich fühle mich als würde ich gegen eine Wand reden und es kommt nix zurück (logisch! Wände reden nicht:wink:

Ich hatte mich Ende August/Anfang September in diesem Forum registriert und eine Bestätigungsmail erhalten und den darin enthaltenen link auch angeklickt- soweit so gut.
Ich kann mich im Forum anmelden und dort lesen aber sonst nix, nicht mal Bilder anschauen (es kommt eine Meldung dass ich entweder versuche einen Beitrag eines anderen zu änden oder dass deaktiviert wurde oder ich erst freigeschaltet werden muss.

Ich kann auch keine PN an andere schicken um zu fragen.

Zwar stand in der mail das ich noch extra freigeschaltet werden muss aber normalerweise geschieht es ja innerhalb ein paar Tagen und man kann dann auch aktiv im Forum werden.

Wie gesagt, ich habe auf diverse Versuche irgendwie mit dem Menschen aus Aachen in Verbindung zu treten keinen Erfolg gehabt- nicht mal eine klitzekleine Antwort das meine Frage da irgendwo angekommen ist und irgendwann eine Antwort kommt.

Ich finde das sehr seltsam dieses Verhalten und frage mich wie es andere Leute geschafft haben sich dort erfolgreich anzumelden um mitmachen zu können.

Ich weiß echt nicht mehr was ich noch anstellen muss um dort aktiv mitmachen zu können bzw mal eine Antwort von dem Typen zu bekommen der im Impressum steht. Meine mail scheint angekommen zu sein- soviel steht fest…also es kam keine Meldung seitens t-online.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit diesem Forum?

hallo!

ich bin dort auch angemeldet und bei mir gab es keinerlei Probleme.

ich kann mir denken, dass bei deiner Anmeldung irgendetwas schiefgelaufen sein muss.
vllt versuchst du es einfach einmal, dich nocheinmal mit einer anderen Mailadresse anzumelden?

liebe Grüße!

Vielen Dank für deine Antwort.
Hm… was sollte da schief gelaufen sein?
Ich habe mich ganz normal angemeldet und dann den link aus der Bestätigungsmail angeklickt. Da kam dann die Meldung das mein Account noch freigeschaltet werden muss und das ein paar Tage dauern kann oder so ähnlich… seitdem warte ich und bekomme auf KEINE meiner Anfragen irgend eine Antwort.
Gerade gestern Abend habe ich es nochmal versucht mittels des Kontaktformulars im Forum (ganz unten wo auch Impressum steht). Nix! Keine Antwort oder irgend eine Bestätigung von irgendwem.
Wie gesagt- ich hab es auch schon per Brief an diesen Peter Schaefer versucht… direkt an den Verlag…

Wie lange hat es denn bei dir gedauert nachdem du den link aus der mail angeklickt hattest?

LG
Marion