Hochglanz-Magazine, Erotik-Hefte verkaufen

Ich brauche einen etwas ungewöhnlichen Rat und hoffe, Ihr könnt mir helfen! Wo kann ich neuwertige (!) Erotikmagazine (bunte Hochglanz-Magazine) mit ca. 70 Seiten aus den 80er und 90er Jahren verkaufen?

Danke für Eure Hilfe! Grüße

Hallo,
versuch es doch über Deinen regionalanzeiger, was auch immer das ist, z.B. Zweite Hand, Der heiße Draht, such&Find, oder was auch immer regional bei Dir erscheint. Das kostet meist nichts und man muss sich nicht mit Versand abplagen.

Viele Grüße
Andreas Lehmann

Hallo bonnsued,

frag doch mal bei den Verlagen nach, ob sie noch Magazine auf Lager haben. Das wäre die einfachste Variante.

Ansonsten könntest Du noch zeitaufwendige Recherche bei ebay, amazon und google betreiben

ausgefuchsterfrank

schade, nein, kann ich dir auch nicht weiterhelfen,
aber wenn du auf einen „Markt“ stößt für solche
Produkte melde dich doch mal, vielleicht können wir
ja zusammen was machen da, hab auch einiges im Kopf
[email protected]

Flohmarkt, oder bei www.willhaben.at

Ich würde die bei Ebay oder in diversen Sammlerforen anbieten.

Ich würde die bei Ebay oder in diversen Sammlerforen anbieten.

Hallo Uwe danke für deinen Tip, aber leider kann ich ihn nicht umsetzen, weil ich als Laie keine solchen Sammlerforen nicht kenne und auch im Net nicht finden konnte. Weißt du vielleicht wie ich an solche Websites herankommen könnte.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar, weil ich dringendst Geld brauche.
Danke und schönen Sonntag noch

Hallo Frank,
danke für deine Nachricht, aber ich habe dich nicht wirklich verstanden:
ich will die neuen Erotikmagazine aus den 80er und 90er Jahren ja VERKAUFEN!
Wie könnten mir da die Verlage, falls sie noch existieren da noch weiterhelfen?
Danke für deine Antwort und viele Grüße

Hallo bonnsued,

die einzige Möglichkeit, dafür noch ein paar Euro zu bekommen, wäre, wenn eventuell ein paar Raritäten dabei sind und Du das Paket bei filmundo.de (ähnlich wie ebay, aber 18er Ware, Anmeldung mit Perso usw.) einstellst. Dort gibt es viele Sammler, die u.U. ganz gezielt eine Darstellerin suchen (z.B. Teresa Orlowski wird gerne gesammelt), um ihren Bestand zu komplettieren. Ansonsten sind diese Sachen leider nicht mehr viel wert. Hoffe, Dir trotzdem geholfen zu haben. Lieben Gruß.

Hallo bonnsued,

na Du schreibst die Verlage an und sagst ihnen, dass Du die Magazine verkaufen willst. Du musst Dir nur vorher überlegen, welche (Geld) Konditionen Du ihnen anbietest.

ausgefuchsterfrank

Hallo wie wäre es mit eBay oder in Erotik foren?

Sorry, kann da leider nicht helfen! Habe nicht gegen Erotik. Wann aber nur life und nicht als print!

Ebay.de
oder Ebay-Kleinanzeigen.de
Markt.de

usw

MfG