Ähem, ich habe seit 6 Jahren eine Hochglanzküche in weiß und würde sie mir wieder kaufen. Ich koche jeden Tag und habe zwei Kinder, außerdem arbeite ich und verbringe eigentlich nicht den ganzen Tag mit Küche wienern. Mit dem Klammerbeutel gepudert bin ich eigentlich nicht, ich mag es eigentlich nur, wenn es pieksauber aussieht.
Aber es stimmt schon: pflegeintensiver ist sie schon, man sieht halt die Fingerabdrücke. Ich „wasche“ deshalb meine Küche einmal pro Woche mit einem Mikrofasertuch und etwas Glasreiniger. So sieht sie eigentlich immer recht gepflegt aus und einmal pro Woche würde ich jede Küche gründlich putzen.
Aber eigentlich ist es schade um unsere Antworten, denn natürlich dient die Anfrage von Gisses nur dazu, dubiose Links zu verbreiten, siehe hierzu die Anfrage etwas weiter unten: Kleines Bad gestalten.
Er/Sie/Es hat sich auch in keinster Weise dazu geäußert und das wird Er/Sie/Es auch hier wieder nicht tun. Und nächste Woche kommt dann die nächste Anfrage: Kleines Esszimmer gestalten und ein Link auf die Seite www.kleineesszimmer.de oder so.
Viele Grüße an dich
Chang