Hochschule 21 - Buxtehude

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch an der Hochschule 21 in Buxtehude studiert oder jemand jemanden kennt der dort studiert. Die Hochschule wird ja immer so angepriesen in den Medien, aber im Hochschulranking der Zeit schneidete sie ja gar nicht soooo gut ab und für die Studiengebühren von 390 € im Monat würde ich einfach gerne von einem Student mal was über die Schule hören!
Übrigens interessiere ich mich besonders für Bau- und Immobilienmanagement.

Danke schon mal!