Hochzeit,Ideen....Überraschung Brautpaar

Hallo,
meine Freundin heiratet im November und ich bin ihre Trauzeugin.Nun bin ich am überlegen was ich machen könnte um die Hochzeit etwas zu verschönern bzw.das Brautpaar zu überraschen.Es sollte etwas sein was nicht viel kommuniziert werden muss,also keine Rede ,Vortrag oder Spiel.
Eine andere Freundin macht Fotos und eine Fotoidee wäre auch toll.
Hochzeitszeitung,Einwegcameras usw.sind nicht das richtige.

Meine Freundin backt sehr gerne kreativ,eine Hochzeitstorte hat sie aber schon.

Was habt Ihr für Ideen ?

Hallo!

Auf der Hochzeit meines besten Freundes gab es eine große Leinwand sowie Pinsel und Farbe, und jeder Gast durfte einen kleinen Teil des Bildes malen.
Das ist ein unglaublich tolles Bild geworden!

Gruß

Hi!

Ein Gästebuch mit guten Wünschen für das Paar. Die Gäste einzeln fotografieren und dann die Fotos ins Gästebuch kleben, zum jeweiligen Gast. Also entweder Polaroid, dass man das gleich einkleben kann, oder aber gute Kenntnis der Gäste (oder halt anschließend die fertig entwickelten Fotos dem Brautpaar mit dem Gästebuch überreichen, dass sie die selbst einkleben … könnte allerdings auch dazu führen, dass irgendwann die Enkel die Fotos aus einem Schuhkarton rauskramen „was sind DAS denn für Leute“?". Ein Bilderrahmen, wenn ihr einen schönen organisieren könnt, macht sich für die Einzelfotos auch ganz nett.

Gruß
Christa

Ach ja, von Freunden haben wir, zusätzlich zur selbst bestellten Hochzeitstorte, noch eine Fototorte mit dem Bild, was wir für die Einladungen auch genutzt hatten (die Freundin hatte mir beim Layouten der Einladungen geholfen und so hatte sie geschickterweise die Datei schon). Das fand ich ganz nett.

Servus,

hast Du schon die Brautentführung organisiert? Um die Braut beim Tanzen zu entführen, braucht man einen männlichen Tanzpartner.

Wird nicht mehr oft gemacht, weil die Leute nicht mehr wissen, wie das geht, und ist daher ein überraschender Effekt.

Schöne Grüße

MM