Hochzeitskleid wo wieder verkaufen?

Hi
Ich habe mal eine Frage, bei uns zu Hause hängt das Hochzeitkleid meiner Frau im Schrank und da sie es, wie sie selber sagt, wohl auch nie wieder tragen wird, überlegen wir im Moment es zu verkaufen. Es ist absolut Top in Schuss und die Hochzeit ist auch noch nicht so lange her. Wo kann kann man am besten gebrauchte Hochzeitskleider verkaufen? Irgendwelche Ideen?

Hallo
Das kann man im Internet bzw. ebay anbieten .In vielen Geschäften an den schwarzen Brettern ,in An und Verkauf Geschäften geht das auch . Man bekommt natürlich nicht mehr das was es einmal gekostet hat .
viele Grüße  noro

Moin,

ein gebrauchtes Hochzeitskleid zu verkaufen ist eine hohe Kunst.

Gruss: Gerrit

Hallo,

in Österreich geht das bei www.willhaben.at - da kann man kostenlos eine Anzeige mit Foto und den diversen Angaben hineinstellen.

MfG Mannema

Stümmt!
Noch schwieriger ist es, ein Hochzeitskleid zu kaufen. Habe das gerade mit meiner besten Freundin mitgemacht. 1,5 Mio Hochzeitskleider angeschaut… Wir haben es dann geschafft, uff.
Meine Freundin hat ihr Kleid über ebay Kleinanzeigen gekauft. Der Vorteil ist, dass man mit Umkreissuche „kurz“ mal hinfahren kann und sich das Kleid in Natur ansehen kann. Ein nicht zu unterschätzendes Argument. Auf Bildern schaut das Kleid halt doch anders aus.

Zum Preis wurde ja schon etwas gesagt. Ist genauso wie mit einer Küche oder einem Computer. Sobald man die Sachen aus dem Laden geschleppt hat, sind sie nur noch die Hälfte wert.

Viele Grüße

Gesine

Könntet es bei Kleiderkreisel versuchen.

Hallo!

Hochzeitkleid meiner Frau im Schrank und da sie es, wie sie
selber sagt, wohl auch nie wieder tragen wird, überlegen wir
im Moment es zu verkaufen.

Keine gute Idee. Deine Frau kann doch gar nicht wissen, wie oft sie noch heiraten wird.

Gruß
Wolfgang