Hochzeitslocation in Düsseldorf

Hallo!

Meine Freundin und ich werden bald heiraten und suchen gerade einen geeigneten Raum um schön zu feiern. Wir sind beide nur zugezogen und wohnen noch nicht so lange in Düsseldorf. Die Suche im Internet ist doch nicht so ganz einfach, oder es ist einfach viel zu teuer.

Am liebsten wäre uns ein kleines Lokal/Restaurant usw. ohne Saalmiete und mit angenehmen Preisen. Ob wir lieber Buffet oder Menü wollen wissen wir noch nicht, aber tendieren eher zum Buffet. Ich finde die Getränkepreise sind oft sehr überhöht bei denen ich bisher geschaut habe. Vielleicht habe ich ja auch nur falsch gesucht :smile: Wir sind auch schon auf die Idee gekommen so etwas wie die Mietbar zu nehmen, aber das ist halt leider viel arbeit.

Schön wäre es wenn man evtl. seine Kuchen selber mitbringen könnte, da eine Freundin Bäckerin ist und das eigentlich für uns machen möchte.

Es werden ca. 30 Leute sein, nicht mehr, eher weniger.

Viele von denen müssen auch in einem Hotel übernachten, kann mir da noch jemand einen Tipp geben wo man gut und preiswert übernachten kann!

Danke schon mal für die Hilfe!

Viele Grüße
Chris

Hi, wie ich sehe, ist deine Anfrage schon ein paar Jährchen her - aber das Internet vergisst ja bekanntlich nie und sicherlich ist meine Antwort auch für andere Brautpaare, die auch der Suche nach einer Hochzeitslocation in Düsseldorf sind, interessant. Ein besonders schöner Ort für Hochzeiten ist das Hotel Gut Hohenholz in Bedburg. Der Ort liegt direkt zwischen Düsseldorf und Köln und ist über die Autobahn schnell und bequem zu erreichen. Wer idyllisch im Grünen auf dem Land heiraten möchte, ist hier genau richtig. Das Hochzeitshotel befindet sich nämlich auf einem alten Rittergut. Natürlich können das Brautpaar und die Gäste hier auch gleich übernachten. Auf http://www.guthohenholz.de/hochzeit/ finden Sie alle Informationen, wenn Sie in dem Hotel heiraten möchten.