Höchster bisher (live) gesungener Ton von Bill Kaulitz?

Hallo!
Ich habe auf Google gesucht und auch hier die Suchfunktion benutzt, jedoch kein Ergenis bekommen, welches auf meine Frage zutrifft.

Ist diese Frage in der richtigen Kategorie? Ich schwanke zwischen „Musiktheorie und Praxis“ & „Musikrecherche“, denn es hat mit bestimmten Songs zu tun, aber auch mit der Höhe, also mit Praxis.

Bill Kaulitz von Tokio Hotel konnte vor dem Stimmbruch hohe Töne singen und auch nach dem Stimmbruch (Pain Of Love / Kampf Der Liebe, World Behind My Wall / Lass Uns Laufen, …).

Da man zwar den Ton der Gitarren herausfinden kann, ist nicht meine Frage, welches Instrument der Band den höchsten Ton in einem der Songs spielt, sondern in welchem Song (von gesamt allen ihrer bisher produzierten Songs) singt er den höchsten Ton und bei welchem Wort ist diese Stelle?

Würde mich einfach interessieren und ich finde leider keine Antwort auf diese Frage im Internet. Falls mir einer dabei helfen könnte, würde es mich freuen. Danke im Voraus!

Moin, Theo,

das sollte doch der Künstler am besten wissen, seine Homepage findest Du bestimmt selbst. Ist das denn ein Künstler oder eher ein Quietscheentchen?

Gruß Ralf

Ist das denn ein Künstler oder
eher ein Quietscheentchen?

Wir reden hier von Bill Kaulitz! Ist das also eine ernstgemeinte Frage?