… folgende Seite aufsuchen, durchlesen und das Tondokument (bis zu Ende anhören).
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/ho…
Was meinen die Experten dazu?
… folgende Seite aufsuchen, durchlesen und das Tondokument (bis zu Ende anhören).
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/mensch/ho…
Was meinen die Experten dazu?
Fake!
Hi AK
Eine Bohrung, die bis 16 km Tiefe in Sibirien erreichen wollte, ist nicht existent. Zumindest ist mir in der Literatur nichts dazu aufgefallen. (Ich hab mal im Rahmen der KTB gearbeitet)
Eine Temperatur von 1100 °C ist gleichfalls in 9 km Tiefe nicht zu erwarten (das würde eine Thermische Anomalie an der Oberfläche verursachen, die sich gewaschen hat) Der Thermische Gradient wäre über 3 mal höher als in durchschnittlichen Gebieten. Sowas gibt es eigentlich nur in aktiven Vulkangebieten.
Man hätte niemals in so einer gegend eine Bohrung angesetzt, da die Bohrspülungen bei ca 300 °C schlappmachen und dann die Bohrkronen versagen. Nützen sich dann wahnsinnig schnell ab und so…
Zum Schluss eine Scherzfrage: Welche Kamera und Mikrofon hält 1100 °C aus…
Der Bericht ist ein Fake.
Gruß
Mike
Als wäre Freenet seriöser als die Bild…tststs absolut blödsinnig diese Meldung die Gründe wurden ja in den Freenetforen schon alle genannt
Mein Favorit für derartige Meldungen:
„Das Beste aus Neue Spezial“
Ein hübsches Buch mit herrlich Überdrehten Boulevardmeldungen wie Nina Hagen wird Nonne oder Nessie ist schwanger oder Frau schrumpft ihren Mann auf 30cm (nachdem sie ihn vergiftet hat)
Hab leider nie rausfinden können obs Satire ist oder ob die Zeitschrift wirklich mal existierte.
SAN
Neue Spezial
Hallo,
ich habe auch das Buch „das beste aus der neuen Spezial“, ist richtig Klasse.
Und soweit ich weis hats diese Zeitung auch mal wirklich gewesen, scheint aber nicht der Knaller gewesen zu sein *g* Mein Vater hatte die wohl mal an einem Bahnhofskiosk gesehen.
Viele Grüße,
Daniel.
Mein „Beitrag“ war auch nur als Aufheiterung gedacht - tststs
Diese „Zeitschrift“ gab es ca ein bis zwei Jahre lang - ich denke vor so knapp 10 Jahren.
War irgendwie ein geniales Satiremagazin in Richtung „Allesglauber“, auf jeden Fall amüsant und für erstaunte Augen immer wieder gut. Frei nach dem Motto: „Wenn´s inner Zeitung steht…“
Weitere Höhepunkte waren ua:
Empfehlung: World Weekly News
Pflichtlektüre in den USA!
Fast wöchentliche Sichtungen von Adolf Hitler und Elvis, meine Ehefrau ist ein Alien, Mein Pelzmantel wurde zur reissenden Bestie und ähnliches!
Geiel!
Zaphod „Elvis lebt“ Beeblebrox
Interessante Seite…
Ich find die Geschichte vom Mottenmann aber auch nicht unlustig!
http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/geschicht…
Gruss
Krischan
schade, dass nun doch auf diesen Artikel geantwortet wird, der doch so offensichtlich erstunken und erlogen ist…
Trash
Hallo San,
die gab es. Anfang der Neunziger. Soweit ich weiß, nur in den Neuen Ländern.
Das Motto der Jungs war: Unsere Leser sind unsere Redakteure und wir haben uneingeschränktes Vertrauen in deren Urteilsfähigkeit. Das heißt, sie druckten alles, was sie auf den Tisch bekamen, incl. grottenschlechter Photomontagen. Trash vom Feinsten halt.
Schade, daß es die nicht mehr gibt.
Gruß Dirk
PS: Kann mir jemand verraten, wo ich das ´Best of´ bekomme?
Ach Christian…
Hi
Schau mal:
Wie viele Leute glauben an total Unsinnigen Quatsch…
(Nicht die Dinge, bei denen sich mir die Haare straäuben, sondern wo ich nur noch lachend den Kopf schüttele…
ich sag nur
-Innenwelt-
-Jakob Lorbers Kosmologie-
und was es da an Unsinn noch alles gibt.
Manche Leute glauben schlichtwegs ALLES…
Ud wenn einer schon sooooo lieb bittet, was davon zu halten ist…
Und ich grade Zeit habe…
Und ich die Erklärungen wirklich mal locker aus dem Ärmel schütteln kann…
warum nicht…
Es soll doch keiner dumm sterben, oder…
Gruß
Mike
Dazu fällt mir was ein…
…Mann kommt in die Hölle: Sandstrand - tolle Frauen, die einem Getränke bringen und mit dem Wedel wedeln - dann trifft er den Teufel im Liegestuhl.
Er fragt ihn, ob das denn nun die Hölle doer der Himmel sei und der Teufel deutet ihm, mitzukommen.
Da sieht er dann rotglühendes Metall und Schwefel und Menschen, die schreien - er fragt, was die denn verbrochen haben.
Teufel:„Das sind die katholiken, die wollen es doch so.“
Das ist jetzt nix gegen katholiken oder so - einfach mehr der Hinweis, dass das was man sich vorstellt auch sein KANN!
Blessed Be
Caro
Sicher, es gibt viel gefaktes und an die Existenz einer Hölle glaube ich zuletzt… aber bei diesem haben sich mir echt nicht nur die Häärchen aufgestellt…
Hi Caro!
Mann kommt in die Hölle: Sandstrand - tolle Frauen, die
einem Getränke bringen und mit dem Wedel wedeln - dann trifft
er den Teufel im Liegestuhl.
Da sieht er dann Schwefel und
Menschen, die schreien - er fragt, was die denn verbrochen
haben.
Teufel:„Das sind die katholiken, die wollen es doch so.“
Der ist echt gut, muss ich mir merken…*fg*
Ciao, Mirea