Hallo,
ich habe derzeit ein HTC Desire, welches leider immer mehr Probleme macht. Daher überlege ich doch zu Apple zu wechseln.
Da ich schon viel über die Appel Restriktionen gehört habe, interessiert mich da der MP3-Player. Ich finde die Lösung auf dem Desire sehr schön und hätte auf dem iPhone gerne etwas ähnliches.
Auf dem Desire benutze ich MortPlayer Musik, MortPlayer Hörbuch und MortPlayer Widget. Das bedeutet ich habe ein Widget über das ich den Player laden kann. Bei einem Klick daarauf, werde ich gefragt, ob ich Musik oder Hörbuch hören möchte. Bei Musik hab ich dann automatisch die Shuffelfunktion an, Lieder werden von Anfang an gespielt usw. Wenn ich dann zu Hörbuch wechsel spielt der Player automatisch an der Datei weiter, bei der ich das letzte Mal war (muss also nicht erst Hörbuch oder gar Datei raussuchen), er startet 10sec bevor ich das letzte Mal aufgehört habe (d.h. habe ich bei einer datei bei 4Min gestoppt, startet die bei 3:50Min.) und es gibt einen Sleep-Timer.
Gibt es so etwas auch für das Iphone (4 nicht 4s)? Oder zumindest eine ähnliche Lösung?
Danke!
Lg steffi