höre fremde stimmen beim telefonieren!

immer wenn ich telefoniere höre ich am anfang des gesprächs fremde stimmen und so ein rauschen.meist versteh ich mein gegenüber schon gar nicht mehr.mal ist es eine männerstimme und mal ne frauenstimme.ich hatte es auch schon das es sich angehört hat als ob da ganz viele menschen in einem raum am reden sind,wie in einem büro oder sowas.und wenn ich mein gegenüber dann sage das ich stimmen höre,hört es plötzlich auf und ich höre keine stimmen mehr.
könnt ihr mir helfen und sagen was es sein kann???

endweder hält die nsa ein schwätzchen oder du brauchst hilfe…

Hallo,

mich würde eher interessieren, wie du das iPad zum Telefon umgebaut hast.
Faszinierend!!!

Moin,
kurz eine Verständnis Frage, die „Stimmen“ die du hörst, kommen die möglicherweise von denjenigen, den du anrufst? Den kann man ja auch als fremd ansehn.^^