Hallo Monika,
vielen Dank für die Antwort und Dein Interesse.
Ich hoffe, die Reha ust erfolgreich für Dich verlaufen und es geht Dir wieder gut!
Die Resonanz auf meine Frage war „durchwachsen“.
Von einem schlichten „Weiß nicht“, bis zu Begeisterung war alles dabei, aber es war kein einziger dabei, der wirklich daran interessiert war, eine Hörspielbörse ins Leben zu rufen.
Sibald den Herrschaften bewusst wurde, dass das mit Arbeit verbunden ist, waren die nicht mehr interessiert.
Darum gebe ich jetzt erst einmal nur grob den Rahmen an, wie das ablaufen könnte:
Ich bin Programmierer und würde auch die Entwicklung der Börse übernehmen. Wenn da jemand mitmachen würde, ist derjenige willkommen.
Abgesehen con der Programmierung, ist auch ein gewisser administrativer Bereich zu handhaben. Auf jeden Fall geht es nicht alleine, da ich ja auch mal im Urlaub sein kann, krank, oder etwas in der Art.
Ich stelle mir das so vor, dass es einen „festen Kern“ an Leuten gibt, die auch administrative Jobs/Programmierung durchfphren und natürlich auch Werbung für die Börse machen.
Immer noch interessiert ?
Dann freue ich mich, wieder von Dir zu hören.
Ich antworte in der Regel schneller, habe aber momentan wegen einer anstehenden Augen-OP anderes im Kopf und zu tun.
Ab Januar 2011 könnten wir aber loslegen.
Gruß aus München,
Frank