Danke - das muss mal gesagt werden, ist wirklich ein ungeheurer Scheißdreck.
Das Blöde an der Geschichte ist, dass schon seit Langem von Dreien vielleicht einer groß genug war zum Weitermachen. Der hat sich dann nicht so schwer getan, von einem der anderen die Tochter zu bekommen, wenn die Stücke zueinander gepasst haben. Wenn jetzt an einem Ort noch insgesamt dreie sind, mit jeweils 15 Jahren Altersabstand, funktioniert das halt nicht mehr gut.
Wenn praktisch alle in die Stadt zum Schaffen fahren und am Montagfrüh aufstehen müssen, wird auf dem Tanz am Sonntagabend - der sonst immer den Bauern vorbehalten war - auch nichts mehr geboten sein.
Es kann schon gut sein, dass Du da auf Online-Kontakte im Sinn von Kleinanzeigen ziemlich angewiesen bist.
Versuch es doch mal mit einer eigenen Schaltung, ungefähr so:
Fühlst Du Dich mit drei Jobs erst richtig ausgelastet? Macht es Dir nichts aus, zu arbeiten, solange Du nicht schläfst oder am Tisch sitzt? Kommst Du damit zurecht, wenn ich einmal ein paar Tage lang grantig bin, auch wenn das gar nichts mit Dir zu tun hat, sondern weil mir die gemessenen Keimzahlen, für die ich oder Du bestimmt nichts können, das Milchgeld verhagelt haben? Genügt es Dir, wenn Du als Entschädigung für ein Leben ganz voller anstrengender Arbeit ab und zu einmal einen Sonnenaufgang über dem Bischofswiesener Forst zu sehen bekommst, den noch nie ein fremder Besucher zu sehen bekommen hat, oder den Blick einer Kuh, der Du grad eben ihre Zwillingskälber gerettet hast? - Dann können wir zusammen etwas anfangen!
Ungefähr so könnte ich mir das vorstellen - ist wirklich ernst gemeint und keine Verarsche!
Pfiagott
MM
(Möchtebauer)