HOHNER Reverb 50C AMP

Hallo,
Ich wollte mir den HOHNER Reverb 50C AMP Gitarren Combo kaufen habe keine Sound Beispiele gefunden aber ich denke mal Ca. 160 Watt sollten reichen ich denke mal für 40Euro bekomme ich den wenn alles klappt lohnt sich das mir den zu hohlen

Hey,
den Amp an sich kenne ich überhaupt nicht.

Wofür brauchst du 160 Watt?.. bei einem Combo wohl eher sowieso nicht zu finden.

Der Amp dürfte nach allgemeiner Notation 50 Watt haben. Was in der Regel für nen normalen Proberaum auch völlig ausrechen sollte.

LG

JG

Hallo,
Das stand so bei eBay. Ich denke mal der hat sich da verschrieben das das nur 60Watt sind ist irgend so’n 70’ger ding.

Hast du die anzeige bzw. den Link mal da ?

Hallo,
Das stand so bei eBay. Ich denke mal der hat sich da
verschrieben das das nur 60Watt sind ist irgend so’n 70’ger
ding.

http://vi.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDesc…

Da hast du 50 Watt bei dem Amp. Die Angabe 160 Watt ist eine maximale Leistung die man ggf. erreichen könnte. Vermutlich handelt es sich da um die Leistung die man für maximal für nen paar ms anlegen kann bevor die Leitungen schmilzen.

D

Aber für 40 Euro, ist das denk ich mal okay, sofern der Amp wirklich top Funktioniert.

http://vi.ebaydesc.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemDesc…

Hallo, für 40€ kann man nicht viel falsch machen, allerdings ist das kein vollrohren Verstärker, mit dem man auf die Dauer nicht viel Spaß hat, kommt aber drauf an was man möchte, mehr als 40€ würde ich aber auf keinen Fall bezahlen. Der hat wohl 160 Watt, das ist aber nicht entscheidend, Watt ist nicht alles.

Hallo,

Der HOHNER Reverb 50C AMP Gitarren Combo hat 50 Watt, die Zahl 160 kannst Du getrost vergessen, so ein Transistor Verstärker mit 50 Watt ist nicht so laut, wie einer mit Röhren. Als kleiner günstiger Verstärker wird er aber für den Preis wohl ganz OK sein.
Gruß
JH

Hallo, guten Tag
Der Amp ist schon gut, allerdings hat er keine 160 Watt sondern lediglich 50. Wenn alles original ist dann sind 40 € fast geschenkt. Ist das der bei Ebay ??
Sofort kaufen !!
Gruß Peter Stärk

Hallo,
Ich habe bei YouTube kein Sound Beispiel gefunden.
Ich habe zur Zeit den VOX mini 3 und wolle halt was einfaches besseres er wird mit warmen Sound beschrieben , und ich ersteigere ihn auf eBay

Da kannste nichts falsch machen. Aber lass mich mal wissen, wie das Ding so klingt.
Gruß Peter ([email protected])