http://nachrichten.t-online.de/c/18/66/73/98/1866739…
Die werden da verheizt und kämpfen gegen? Ich würde Afghanistan dicht machen und dann sollen sich die Taliban diesen Scheiss-Staat in den Anus schieben! Das dort Tag für Tag Mitglieder internationaler Truppen verletzt und getötet werden, ohne irgendeine Aussicht auf Besserung kann doch nicht im Sinne der Erfinder sein? Da läuft irgendetwas schief!!!
Dafür würde ich dir 10 Sterne geben.
LG Rosenfreak
Hi,
… und die Mädels? Haste die vergessen?
Die verteidigen doch alle zusammen die BRD am Hindukusch (1).
Gegen die von den USA geförderten Taliban (2)!
lg O
Da läuft irgendetwas schief!!!
Hey, Du hast die gewählt, die die dahinstecken. Oder nicht?
wie wäre es, wenn wir eine partei gründen?
wir picken uns ein paar hübsche ziele der cdu, spd, fdp und linken raus UND fordern das ende des krieges auf unseren plakaten. ich wette, wir würden recht schnell die linke/grüne/fdp überholen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Er? Alle hier haben dafür gesorgt.
A
Knöchel verstaucht?
Moin,
‚verletzt, aber nicht durch Feindeinwirkung‘ kann alles heißen, z.B. ein verstauchter Knöchel.
Da von verheizen zu sprechen ist evtl. ein klein wenig polemisch.
Mit deiner Aufforderung bist du ein bisschen zu spät dran:
http://www.abgeordnetenwatch.de/verlaengerung_afghan…
Jetzt musst du noch bis zur übernächsten Bundestagswahl warten.
Gruß
karin
Hallo teaser,
was glaubst Du denn eigentlich? Die werden dort unten ganz dringend gebraucht. Wir müssen doch unseren Beitrag zur geplanten Pipeline leisten, welche von den USA so dringend gebraucht wird.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,172602,00.html
Und jetzt ganz schnell Ironie wieder aus
Liebe Grüße
Jürgen
Hm… das Land war schon mal den Taliban in den Allerwertesten geschoben.
Das Resultat kennen wir… auch nicht wirklich eine wünschenswerte Option, oder?
Dumme Sachlage… stimmts?
Hm… das Land war schon mal den Taliban in den Allerwertesten geschoben.
Der nächste Dominostein heißt Pakistan, den schieben wir ihnen auch noch rein - samt Atombombe.
Ist das die schönere Aussicht?
wahlkampfthema afghanistan!
Hm… das Land war schon mal den Taliban in den Allerwertesten
geschoben.
Das Resultat kennen wir… auch nicht wirklich eine
wünschenswerte Option, oder?
…wie waere es mit einem wahlkampfthema afghanistan?
warum? gerade hier herrscht ja weitgehend konsenz… also ist es wohl eher uninteressant.
warum? gerade hier herrscht ja weitgehend konsenz… also ist
es wohl eher uninteressant.
du meinst, das volk mitentscheiden lassen, ist uninteressant?
Allerdings, wenn ich „das Volk“ hier so lese…
WoDi
wovor hast du angst?
Mir stösst dieser Einsatz in Afghanistan so sauer auf, weil ich irgendwie keinen wirklichen Sinn darin sehe - und jetzt auch noch ein Freund von mir dort bei einem Einsatz schwer verletzt wurde. So lange die Taliban dort machen was sie wollen, also in erster Linie Nichtgläubige töten, verletzen, sehe ich keine Chance für irgendeine positive Wendung. Ich würde alle Truppen konsequent abziehen und die Kameltreiber ihren Schicksal überlassen. Das trifft natürlich in erster Linie die „unschuldige“ Zivilbevölkerung, aber es besteht wohl keine realistische Chance, der Taliban habhaft zu werden. Die USA haben in Vietnam, im Irak und in Afghanistan kläglich versagt…
wovor hast du angst?
Vor nichts außer der offenbar zunehmenden menschlichen Dummheit.
nein… aber entscheidet das volk über die frage denn mit nur weil es wer zum wahkampfthema macht? herrscht da nicht konsens unter den grossen parteien?
wo entscheidet also das volk… es gibt mindestens eine partei die das wohl beenden würde… diese wird wohl kaum allein deswegen regieren.
btw. glaubst du für die Volksmeinung zu stehen?
meinst du jetzt die wieder zunehmende international beschlossene erlaubnis, ganze völker so lange zu jagen und zu verfolgen, bis sie friedlich werden? …oder stellt das jetzt den part der intelligenteren menschen auf der welt dar?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]