Holzpuzzle Selecta: ich bring es nicht mehr zusammen! Hilfe bitte

Von früher hab ich noch ein Holzpuzzle (Fa. Selecta Spielzeug), das ich jetzt meinen Enkeln zeigen wollte. Leider sind die Klötze durcheinander geraten und ich birng es einfach nicht mehr hin.
Das Puzzle hat einen Rahmen (Innenmaße 21x21 cm), in den die verschieden großen Dreiecksklötze gelegt werden. Es gibt 4 große, 4 mittlere, 8 kleine und 8 ganz kleine Dreiecke. die Dreiecke sind blau, nur die ganz kleinen Dreiecke haben Holzfarbe. Die Klötze haben eine Dicke von knapp 2cm.

Hallo,

schreib doch mal wenigstens die Maße der Dreiecke, damit man ohne Puzzle puzzeln kann. :smile:

Gruß
Christa

Hallo Christa,
ich hätte ja gerne ein Bild bei meiner Frage beigelegt, aber das ging irgendwie nicht.
Aber mein Problem hab ich gelöst: ich habe kurzerhand die Firma Selecta angeschrieben und nach kurzer Zeit hat mir eine nette Mitarbeiterin die Lösung zugeschickt.
Vielen dank für Deine Mühe,
Gruß
turbinger

1 Like

Mach Dich nicht verrückt. Ich würde einfach ein neues kaufen, mit dem Du dann auch wieder klar kommst. Vielleicht fehlt ja sogar ein Teil und deswegen haut es nicht mehr hin? Kann Dir die Holzpuzzel von Sigikid, Idee&spiel oder Moses empfehlen. Eine gute Auswahl gibt’s z.B. bei http://www.kullertrulla.de