Moin
Also ich fang gleich mal an: Wir haben eine Holzwurm Kolonie im Dachstuhl !!!
Wir haben ein Haus gekauft nun hab ich mir mal denn Dachstuhl genauer angeschaut und der ist sehr stark vom Holzwurm befallen, hier hab ich ein par Bilder hinterlegt. (sind nicht sehr gut hab sie mit einer WebCam und einer Taschenlampe gemacht sorry )
Ich brauch irgend eine Kemieschekeule in größerer Meng vielleicht ein 50Liter Kanister oder so was in der art. Auf jeden fall brauch ich irgend etwas wirksames und das schnell nicht das die Startick noch bedroht wird !!!
Was würdet ihr denn in solch einen fall nehmen? Und wo bekomme ich das Mittel in so großen mengen? ( Baumärkte haben das nur in Liter Dosen und das ist Schweine Teuer)
Ach übrigens ich hab schon vor etwas längerer zeit eine stelle Behandelt, das kaputtes Holz hab ich mit einem Spitzen Gegendtand ab gemacht anschließend richtig sauber gemacht ( das dass ganze Mehl ab war) und anschließend hab ich richtig dick das Anti-Holzwurm Mittel trüber gegossen so das dass Holz das Mittel richtig aufgesaugt hat.
Aber das Zeugs hat nichts genützt der Holzwurm frisst jetzt einfach untendrunter weiter.
Was soll ich machen ???
Bin für jede Antwort sehr dankbar!
mfg
ENCARTA