Home videothek als ofline page

Hallo ich starte gerade mein neues Projekt für meine Familie undzwar will ich eine Homepage schreiben die aber nur für mich zu hause im offline betrieb gedacht ist klingt komisch ist aber so. Ich habe mir das so gedacht ich kann an meinem Router eine Festplatte anschließen sagen wir mal ich nehme eine 500gb Platte für den Anfang. So darauf liegt nur meine Sogenannte offline Page mit allen Ordnern Seiten index.html usw… unteranderem ist dort dann auch ein Ordner Filme in dem dann avi. Dateien liegen werden. Nun mein Problem im Ordner Bilder habe ich Bilder die ich ohne Probleme in meine Seite einbinden kann und die angezeigt werden
wie mache ich das nun mit den Filmen wie würde der Code aussehen wenn ich diese in meiner Seite so einbinden will das diese auch abgespielt werden in so eine Art player auf der Seite der sich auch als vollbild einstellen lässt so ein standardplayer halt :smile: danke im vorraus Chris … mehr auf http://w-w-w.ms/a47avq

DOPPELPOSTING (Homepage)
owt

Normalerweise nimmt man sich dafür einen
Player , z.b. Flashplayer

z.b.
http://www.longtailvideo.com/jw-player/learn-more/#d…
oder
http://www.wimpyplayer.com/

steht drinne wie der code ist.

wenn du HTML5 konformes Material hast dann gehts auch mit HTML5
aber das spielt halt nicht alle Formate ab.

http://www.html-seminar.de/html-5-video.htm

natürlich habe ich das doppeld gepostet hat ja schließlich auch was unterumständen mit javaS zu tun

html5 konform klingt gut kannst du mir auch sagen welche vormate alle unterstutzt werden :smile: echt gute vorschläge danke schon mal

du scheinst über die Fernseher Werbung hier gelandet zu sein :smile:

formate sind unterschiedlich je nach browser und wie immer gibts lizenz probs darum die vielen formate etc

WebM
OGG
H.264 in mp4

kostenlose konverter gibs wie sand am mehr, mir gefiehl dieser hier

Free Video converter von Freemaker

viel spass

Hallo ,

natürlich habe ich das doppelt gepostet hat ja schließlich
auch was unter Umständen mit javaS zu tun

nix natürlich , natürlich wäre nacheinander .

Es geht um die Homepage im erstem Sinne .

Oder es geht halt nur um den Code .

Also was nun ?

Ganz einfach , erst fragen wir bei Homepage und nach ein paar Tagen dann unter Hinweis das bei Homepage schon gefragt wurde z.b. in HTML oder Script sprachen etc . beachte das oder .
Warum , erstens gibt es nicht gestreute Infos zu ein und derselben Frage , 2. ist der Antwortende sich dann bewusst das du 1. schon da nachgefragt hast , 2. du anscheinend eine andere Antwort brauchst und 3. er schickt dich nicht an das Brett zurück woher du gekommen bist.

Aber am schlimmsten sind die Streuinfos , am ende gibt es hier und da zusammenhänge und kein 3. kann damit was anfangen . Und Sinn der Infos hier ist das es für alle brauchbar im Archive landet .
Wir sind ja keine Auftragserledigung sondern eine öffentliche Wissensgemeinschaft.

mit freundlichem Gruß
und hoch Achtung’s voll
Der der es schrieb.

Hi wie kommst du den auf die fernse werbung ? :smile: ne ich bin schon ganz lange bei wer weis was aber habe mich neu anmelden müssen da ich länger nich da war weis meine alten daten auch garnich mehr muss mal auf leichensuche gehen hatte damals sogar ein foto drinne :smile:

also habe es hinbekommen dein tip mit html seminar war klasse nu kann ich alle filme schön als mp4 oder ogg in einen ordner packen und genauso abspielen wie ich mir das vorgestellt habe was die lizens angeht für mp4 is egal da die seite ja nie online kommen soll die ist nur das ich von nem anderem rechner auf ne haus videothek zugreifen kann nu kann ich auch alles richtig cool dekorieren mit buttons infos zu den filmen und so weiter :smile: besten dank

hat mir sehr geholfen kann ich nur weiter empfelen

wenn ich noch mal iwo hänge melde ich mich nochmal :smile:

die lizenz meine ich , jeder browser hat so sei eigenes ding , einige wollen lieber nur 1 format andere beide andere alle 3 und wieder andere genau das andere format :smile:

Und viel Spass beim machen .