Homebrew/Wii spiel brennen

Hallo, Ich habe 2 fragen

1. Ich möchte ein Wii Spiel auf eine DVD-R 4,7GB Brennen mit ImgBurn. Bis jetzt habe ich alle WinRar dateien herunter geladen (45 Winrar datein) . was muss ich als nächstes tun brauch ich vlt ein Program damit ich eine ISO datei habe .

2. Ich habe auf meiner Wii 4.3e Homebrew channel installiert mit Letter Bomb . Jetzt will ich auf meiner Wii das Spiel spielen das Ich auf meine CD Brenne . Und muss ich auch auf "BootMii " klicken ?? im Homebrew Channel . weil ich das nicht am anfang nicht runtergeladen habe.Brauche ich BootMii um das spiel zu starten??

Tach!

Mit diesem Teufelszeug kenne ich mich nicht aus und ob Du hier überhaupt Fragen zu „Sicherheitskopien“ stellen darfst, entzieht sich auch meiner Kenntnis…

…aber die zu erwartende ISO wird sich zeigen, sobald Du beim ersten RAR-File „entpacken“ wählst.
:wink:

Gruß, Nicky

Hallo,

1. Ich möchte ein Wii Spiel auf eine DVD-R 4,7GB Brennen mit
    ImgBurn. Bis jetzt habe ich alle WinRar dateien herunter
    geladen (45 Winrar datein) . was muss ich als nächstes tun
    brauch ich vlt ein Program damit ich eine ISO datei habe .

Nun, der Hersteller des Spiels wird da sicherlich eine Anleitung beigelegt haben wenn Du das legal heruntergeladen hast! Normalerweise reicht ein entpacken und fertig ist das Ganze.
Allerdings klingt dies nach keiner legalen Downloadquelle, da man normalerweise solche ISO-Images im Ganzen herunterladen kann.
Insofern wirst Du hier richtigerweise wenig Infos erhalten!

1. Ich habe auf meiner Wii 4.3e Homebrew channel installiert
    mit Letter Bomb . Jetzt will ich auf meiner Wii das Spiel
    spielen das Ich auf meine CD Brenne . Und muss ich auch auf
    "BootMii " klicken ?? im Homebrew Channel . weil ich das nicht
    am anfang nicht runtergeladen habe.Brauche ich BootMii um das
    spiel zu starten??

Zur zweiten Frage solltest Du das ggf. nochmal in einem passenderen Brett stellen.

Gruß
h.