Homepage -- einige Fragen

Hallo zusammen,

ich brauche mal Expertenrat. Nun, ich bin am überlegen, mir ne Homepage anzulegen. Doch leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Was muss ich alles beachten, wieviel kostet das? Also ich wollte einige Bilder eventuell Videos hochladen. Wo kann ich sowas beantragen? Kann ich alles hochladen, auch Schmuddelzeug (theoretisch)? Wie sieht es mit Traffic aus?

Hoffe es gibt jemand der sich auskennt :smile:

Danke ! :smile:

Hallo Michael,

heut zu Tage muss man sich nicht mehr auskennen für die der Erstellung einer Homepage. Dafür gibt es Programme, die allerdings auch ein paar Euronen kosten. Magix und Pinnacle sind die Programme mit denen ich angefangen habe. Im Moment arbeite ich mit Data Becker (Web to date). Hochladen kannste das Ganze bei Evanzo. " http://10043105.evanzo.de " Da ist es nicht so teuer. Preise stehen da. Musst schauen. Ich bezahle dort 60 Euro fürs ganze Jahr für 3 www. Domänen und 300 MB Webspeicher. Das reicht für etliche Homepages. Das mit dem Schmuddelzeug würde ich lieber lassen. Lass das lieber die Anderen machen. Bringt nur Ärger. Die Meisten Provider verbieten das auch in ihren AGB`s.

Hier ein paar Kostproben, damit du siehst wie die Dinger aussehen mit einem Programm gemacht.

www.schubert-rostock.de
www.masuren-walter.de
www.masuren-urlaubspension.de
www.kgv-hellbach.de
www.fewo-hacker.de.ms

Wenn Du noch Fragen hast, einfach Mail an mich.

Gruß Frank

Hallo,

also wenn Du eine professionelle Seite erstellen willst, dann solltest Du Dich an eine Internetagentur wenden, die könnten Dir dabei helfen eine wirklich gute Seite zu erstellen und Dir dann den entsprechenden Traffic etc. einrichten.
Für mich klingt das jetzt alles ein wenig wie " Ich will einen Kuchen backen aber er soll auch was mit Spinat zu tun haben"

Ich kann Dir da keine Antwort drauf geben, weil es sich immer individuell nach den Bedürfnissen richtet. Deine sind nicht absehbar…

LG Danie