Du sagst aber eine exe wäre ein Programm und eine Html-Seite
bzw deren Code wäre kein Programm also nicht programmiert.
Ich sehe das aber nicht so. Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Programm
Klar, alles wird programmiert, und die die nicht der meinung sind halten das auch ganz hoch, weil programmieren nämöich viel mehr bedeutet als
HTML authoring zu betreiben .
Ich kenn kein HTML jongleur der beim Programmieren irgentwas verstehen würde. Ausser das die Seite oben link anfängt und eine gliederung hat das unten das ende ist.
ist XML und das schreiben von roman auch Programmierung, in deinem Sinne jo ist es , denn alles im leben besteht aus Anweisungen und somit ist alles ein Programm . Da können wir dann auch Programm Apfel mit Programm Birne vergleichen , obwohl man das nicht tun soll.
Aber bitte wenns dich Philosophisch erregt, du Programmierst fleissig deine HTML struktur . Ich schreib sie einfach auf .
Solltest du mit Javascript dein Dom selber bauen, dann könnte man wenigstens von einer programmierung mit einer programmiersprache reden .
Einen datensatz schreiben ist auch keine programmierung im sinne von ablaufsteuerung , es ist ein datensatz . Da kann ein anderes Programm dann auch ein Programm daraus machen , aber du hast echt nur ein datenstz eingegeben , du kannst es programmieren nennen , aber fakt ist, du programmierst nicht, du beschreibst die schalter stellung , der ablauf aber geschieht wo anders.
ich werf auch nicht mit webseiten für beweise um mich , davon gibt es genug , wer sich HTML programmierer nennt der meint defenitiv was anderes als programmieren mit einer programmiersprache , der meint das philosophische programmieren , das weltliche also , das "ich wirk auf was ein " prinzip .
ciao
P.S. bringt mal wem programmieren bei oder HTML authoring , dann weisste was programmiern ist und was HTML nicht ist.