Moin,
ich war froh, dass die Site wenigstens mit dem Firefox lief
oder noch läuft…
Das erzähl mal demjenigen, der Deine Site unbedingt angucken will, aber keinen Firefox nutzen kann. Dann merkst Du, wie sinnlos das ist, sich darüber zu freuen, dass es nur in einem Browser funktioniert.
Ich habe mich schon im Juni für einen Lehrgang angemeldet um
html und css zu erlernen und dann wird auch die Site
überarbeitet.
Bis dahin könntest Du es auch selbst gelernt haben. Den Sinn von HTML zu begreifen dauert für gewöhnlich nur eine halbe Stunde. Die Tags und deren Bedeutung von HTML 4.01 zu erlernen, dauert nur ein paar Stunden. HTML5 ist da schon etwas umfangreicher, aber für Anfänger (noch) nicht nötig.
Die Grundzüge von CSS zu verstehen, ist auch nicht schwer. Das Box Model zu verstehen kann u.U. mal etwas länger dauern, aber alle Eigenschaften zu kennen und richtig anzuwenden, ist eine Sache des Lernens.
Das, was Du da bisher auf die Beine gestellt hast, könntest Du - richtigen Lehrer und Zeit vorausgesetzt - in einer Woche richtig umsetzen.
Lehrgängen gegenüber bin ich eher skeptisch, weil ich sehe, dass noch heute viele den Sinn von HTML nicht verstanden haben und viele große Firmen Patzer in ihre Websites einbauen, dass sich mir die Zehnägel aufrollen.
Wenn Du auf Deinem Lehrgang gesagt kriegst, HTML sei dazu da, etwas auf den Bildschirm zu bringen, etwas zu visualisieren, dann weißt Du schon, dass das Geld verschwendet war…
Ich hätte es nur toll gefunden, wenn bis dahin wenigstens auch
der Explorer die Site wiedergeben kann.
Wie schon vorgeschlagen, bau die Frames aus oder korrigiere sie zumindest. Vielleicht klappts dann ja schon besser.
Du hast doch nur drei Frames, also brauchst Du ein Frameset mit zwei Zeilen, einmal eine Seite und einmal ein zweites Frameset mit zwei Spalten, darin die beiden Seiten. Fertig.
Eigentlich sollte ein IE Frames können.
Der Validator meckert zwar (berechtigt) an einigen Stellen Deines Codes, aber nicht am Aufbau des Framesets.
Ich hatte die Site erst noch mit frontpage erstellt
Mein Beileid 
(ohne jegliche Vorkenntnisse)
Womit dann bewiesen war, dass man ohne Vorkenntnisse keine anständigen Seiten erstellen kann 
und dann hatte mir jemand Frames
darein „gebastelt“ und das ist nun das Resultat.
Nochmal mehr Beileid. Derjenige lebte auch 20 Jahre in der Vergangenheit, Fortschritt und Weiterbildung sind für ihn unbekannte Dinge gewesen.
Das es so
nicht bleiben soll ist mir auch klar, sonst hätte ich mich
nicht zu dem Lehrgang angemeldet, wie gesagt, ich hätte es nur
toll gefunden wenn bis dahin auch der Explorer hätte meine
Site lesen können…
Dann musst Du halt gucken, woran es liegen könnte. Wie gesagt, bau doch mal eine neue Frameset-Seite mit korrigierten Frames. Wenn Du nur zwei Framesets mit drei Frames hast, dann passt es. Das Kuddelmuddel, was Du jetzt hast, ist eindeutig zu viel.
Probiers mal aus, ich warte aufs Ergebnis 
Viel Erfolg,
-Efchen