Homepage werbung ? Seite gut ? Was sagt ihr ?

Hallo,
ich betreibe seit knapp 4 Monaten eine Statistik seite für Sport Wette . So eine Seite gibt es 4 Free garnicht .

Ich habe im Internet nur eine seite die solche Daten anbietet die ist aber nur zahlenenden Kunden .

Auf meiner Seite muss man nicht zahlen , um auf meine Seite zu kommen es handelt ich um 4Picks.info .

Paar Daten zu meiner Seite :
17700 Besucher , 57000 Seiten aufgerufen , 607000 Zugriffe und das in knapp 4 Monaten
Laut statistik sind die Besucher ca 5 min auf meiner Seite .
Ich selbst habe noch keine Werbung vorgenommen ( nur in 3 -5 Foren ) Werbung ist geplant auf mehrer seiten , Banner bei paar Fussballvereinen .

Ich persönlich denke das meine Seite noch als Vorteil hat das nicht nur Deutsche leute meine Seite besuchen , es kommen besucher aus der ganzen Welt .

Zurzeit ist die Seite bei einen Kostenfreien anbieter , dies sollte nur als start sein . Geplant ist ein eigenes Design . Was auch schon in der Planung ( guten Webdisigner ) .

Zurzeit sind 2 Werbebanner zusehen je seite . Dies habe ich nur eingetragen um allen meinen Besuchern dies schon mal zu zeigen was geplant  ist . Möchte den Besuchern nicht aufeinmal alles kaputt machen .

Geplant ist natürlich einen Werbebanner zufinden , und nicht jeden Monat verschiedene zu haben .

Wenn ich Bannerplätze vermietet möchte ich natürlch per Festpreis ein Werbeplatz vermieten . Dies wird aber nicht so leicht sein und mit den Zahlen auch nicht funktionieren . Dies ist mir bewusst . Zu anfang würde ich gerne nicht per click sondern per Einblendung geld kassieren .

Also was haltet ihr von meiner Seite ? Wie fange ich am besten an ? Wo sollte man anfangen ? Welche Firma ? Anbieter ?

Vielen dank schonmal