Homepage zum Tauschen a la Kleiderkreisel

Guten Abend zusammen,

ich habe mit einem Kollegen eine Idee und würden gerne so etwas ähnliches wie Kleiderkreisel eröffnen.

Unsere Frage ist nun, was kostet eine solche Homepage (nur die Programmierung, Design und Betreuung, also kein SEO)? Ungefähr? 2000€, 5000€, 10000€?
Vielleicht zu Beginn nicht in einem solchen Umfang aber vom Grundprinzip und für das Grundprinzip?

Danke für Eure Hilfe

Viele Grüße

Entschuldigung dass ich hier nicht besonders hilfreich sein kann, aber die Preise für so ein Projekt dürften je nach beauftragter Firma ziemlich schwanken. Am besten einfach entsprechende Webdesigner kontaktieren und einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.
Je nach gewünschtem Projektablauf ist es vielleicht eine Alternative Studenten für den Job anzuheuern. Besonders unter den Informatik-Studenten gibt es viele die neben dem Studium solche Projekte realisieren.

Viel Erfolg bei eurem Projekt,
Daniel

Hi,
für professionelle Homepage’s, und eine solche ist für Euer Vorhaben notwendig, kann ich keine zuverlässige Aussage treffen.
Angebote von den zahlreichen Werbeagenturen einholen, die so etwas machen.
Aber eine erste Fassung müsste unter 2000,00 Euro liegen.
Viel Erfolg
mikehatt

Hallo Steps89,

da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich keine Homepages programmiere, sondern SPS (Computer für Maschinen). Sorry.

Gruß,
Werner

Hallo,

tut mir leid, damit habe ich überhaupt keine Erfahrung.

Schöne Grüße,

Manfred

weiss nicht…